Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] March Mayhem

72 Beiträge
34 Benutzer
0 Reactions
3,217 Ansichten
71 Antworten

Ich werd wohl meine ganzen PP�s darauf verschwenden :(. Den Cash den man da bekommen kann übersteigt den Wert der PP�s imo bei weitem, wobei dies natürlich darauf ankommt wieviele mitmachen und wieviel Glück man hat ;).

betout
Beigetreten: 06.02.2005

jo ist echt die frage, ob das mehr +ev ist für die points...

wenn ich es richtig gelesen habe vorhin, dann kann man es aber leider nicht ausrechnen, wieviel da so ein punkt wert ist, da es darauf ankommt wieviele leute mitmachen... das ist natürlich etwas dumm.

Wir können jedenfalls mal ausrechnen wieviel ein PP im Shop wert ist, ich mach das mal anhand des Ipods nano: Sagen wir er kostet uns 200$ wenn wir ihn so kaufen würden oder 50.000 Points im Shop. Da wäre ein PP dann 200/50.000 = 0.004$ Wert.

Wenn wir dann also ein Ticket für 100 PP�s kaufen, kaufen wir das Ticket für 40Cent und haben mit einem Ticket die Chance auf 200$... Ich finds +EV!

MfG

Hiho,

Man kann ja recht leicht ausrechnen, was für eine Gewinnchance man braucht, damit sich das ganze rechnet (wenn wir mal von den 500$ Bonus, wenn sie 3 oder mehr von deinen Tickets ziehen, absehen)...

40 Cent kostet so ein Ticket (ich übernehm die Rechnung von Slannes), 200 Dollar bringt es im Gewinnfall ein. Entspricht also ner Lotterie mit 1 Dollar Einsatz und 1000 Dollar Gewinnerwartung. Wenn ich also in einem von 1000 Fällen gewinne, dann ist das ganze Break-Even.

+EV ist so ein Ticket also nur dann, wenn insgesamt weniger als 500.000 davon "gekauft" werden :)

PS: Ich kauf keins

Maddi
Beigetreten: 20.01.2005

ich kauf 120, ma schauen, evtl hat man ja nen bissel glück :P

bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005

denke auch, dass sich das nur fuer die Highroller lohnt, die 100k Partypoints oder so aufm Konto haben ... ich mit meinen 10k werd da auf jedenfall keinen drauf geben, das ist einfach -EV fuer mich :P

tschuessi,
georg

Sleyde
Beigetreten: 15.01.2005

Hm. Ich brauch Ende März so und soviel Punkte um eins bei den Memberdinger da aufzusteigen. Wenn ich jetzt Tickets kaufe, bleiben die Pkt erhalten, also werden die immer noch gezählt, obwohl sie weg sind, oder sind sie weg?

Bei der Accelerator Promotion bleiben sie glaube ich, aber das ist ja wieder was anderes ..

Wenn man sich welche kauft, dann sollte man mindestens zwei kaufen... dann wird es nochmal profitabler..

bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005

@sleyde, fuer Gold/Silber zaehlt nur, wieviele Punkte du VERDIENT hast, nicht, wieviele auf deinem konto sind, soviel ich weiss - du kannst sie also verprassen ^^

tschuessi,
georg

Maddi

naja ob ich 12k punkte für für mögliche 1100 $ opfere oder 50k für nen 200 $ ipod spare, denke ersteres is besser wenn man gern lotto spielt^^

1 ticket kauf ich mindestens *g*

hallo könnt ihr mir kurz erklären um was es da geht bei der aktion. Ich kann nicht so gut englisch.Wäre super wenn es mir jemand kurz erklärt.
Danke im voraus

Insgesamt nur 500 Gewinner Lose, denke nicht, dass man da ne gro�?e Chance hat. Dann doch besser die Points in das Party for Free 100k Guaranteed investieren.

Original von zacman
Insgesamt nur 500 Gewinner Lose, denke nicht, dass man da ne gro�?e Chance hat. Dann doch besser die Points in das Party for Free 100k Guaranteed investieren.

Da bekommen doch noch weniger als 500 Leute Kohle, du musst zusätzlich Zeit investieren und du der Entry ist teurer als bei nem Ticket...

es machen aber auch wohl deutlich weniger mit und der gewinn ist höher ...

naja lotto eben das ist auch in echt -EV ;)

StarsAbove
Beigetreten: 15.01.2005

vielleicht kann korn mal kurz nen statement dazu abgeben, ob er denkt, dass es sich lohnt oder nicht lohnt.

Original von SlannesH

Original von zacman

Da bekommen doch noch weniger als 500 Leute Kohle, du musst zusätzlich Zeit investieren und du der Entry ist teurer als bei nem Ticket...

Bin zu faul nachzulesen Wieviel Points kostet der eintritt zum 100k?

also ich glaube nicht dass das +EV sein kann. Da werden soviele Leute mit sovielen Tickets mitmachen, dass es recht unwahrscheinlich ist, dass man da ne relevante Chance hat, dass auch nur ein eigenes Ticket gezogen wird.

sting98
Beigetreten: 12.04.2005

brauch man seine punkte nciht für den acceler8tor bonus? wennich das richtig verfolgt habe, werden die punkte ja nach der aktion vom konto eingezogen, und wenn das so ist, machen viele vielspieler wohl nciiht mit, weil sie ihre punkte für den vip bonus brauchen. oder irre ich mich da?

Maddi

als ob 50k points für nen 200 $ gegenstand in irgendeinerweise +ev wären 8/