Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Noch kein Anruf von PartyPoker

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
180 Ansichten
Krul
Beigetreten: 21.01.2005
Elite Grinder

Hu, wollte mal fragen ob von euch auch einige noch keinen Anruf von PP bekommen haben. Immerhin ist ja nur noch 1 Tag hin bis November, ab dann läuft ja der erste Bonus an, oder? Bei mir haben die sich noch nicht gemeldet (oder vielleicht auch nicht erreicht, keine Ahnung, hab meine Festnetznummer angegeben). Würd mich mal interessieren wies beim Rest der COmmunity zu dem Thema aussieht. Vielleicht auch nen Statement von Korn oder Matthias, ob das normal ist oder eher bedenklich.

Thx schonmal

6 Antworten

ich habe auch noch keinen anruf bekommen. dafür aber eine verwirrte mail, aus der hervorging, dass sie noch nicht gemerkt haben, dass ich überhaupt schon auf party spiele. hier die mail:

We received your name through the PartyPoker.com affiliate pokerstrategy.de.

In November PartyPoker.com will initiate its brand new VIP Club for real money players. Membership benefits include monthly cash bonuses based on your play, direct customer service contacts, and new promotions and bonuses.

The base for VIP Club membership is playing in 4,000 raked hands per month at a minimum $1/$2 level.

This will be an exciting month for PartyPoker.com, and we hope you will a part of it.

Once you make a real money deposit at PartyPoker.com and begin playing we will be able to look at your account and determine if you meet the VIP Membership qualifications.

Thank you,

Daniel Wexler

Promotions Manager

Party Gaming

Email: danielw@partygaming.com

Direct: 011 350 78700 ext. 6068

http://www.partygaming.com

Hab auch keinen Anruf gekriegt.

cKone
Beigetreten: 20.01.2005
Oldschool Grinder

ich auch nich

bobo
Beigetreten: 16.01.2005
Oldschool Grinder

ich ebenfalls nicht

Krul Themenstarter
Krul
Beigetreten: 21.01.2005
Elite Grinder

Na dann bin ich ja beruhigt :P

Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

Ihr müsst euch überhaupt keine Gedanken machen, wenn ihr bisher noch keinen Anruf bekommen habt.

Nirgendwo steht geschrieben, dass alle Anrufe bis zum 1.11 erfolgen.

Wartet also erst einmal bis Donnerstag, Habt ihr am Donnerstag noch keinen Anruf erhalten, teilt ihr mir dies mit und ich werde alles weitere klären.

Teilen: