also ich spiel jetzt seit 2 tagen auf PP...
wie kriege ich denn diese party points oder was für boni gibt es überhaupt und vor allem was muss ich tun um diese auch zu bekommen??
bin völlig überfordert damit, will aber nix liegen lassen
also ich spiel jetzt seit 2 tagen auf PP...
wie kriege ich denn diese party points oder was für boni gibt es überhaupt und vor allem was muss ich tun um diese auch zu bekommen??
bin völlig überfordert damit, will aber nix liegen lassen
wuerde reichen, wenn Du auf "my account" klickst und dann da auf Players Club. Zuerst musste da Mitglied werden, damit Du partypoints kriegst, dann gibts ab .5/1 oder 1/2 (weiss ich nichtmehr genau) Punkte. Du kriegst acuh Punkte fuer deposit, wenn Du 5 mal die Woche spielst usw ...
tschuessi,
georg
achso
im playersclub hab ich mich sofort angemeldet als das geld da war, aber von .5/1 limit bin ich natürlich noch weit weg ![]()
sonst gibt es also nix zu machen für mich?
und sollte ich irgendwann den aufstieg schaffen - brauche ich mich nicht irgendwo anzumelden mehr, sondern das geht dann ganz automatisch ja?
Original von KevinhoStar
achsoim playersclub hab ich mich sofort angemeldet als das geld da war, aber von .5/1 limit bin ich natürlich noch weit weg
sonst gibt es also nix zu machen für mich?und sollte ich irgendwann den aufstieg schaffen - brauche ich mich nicht irgendwo anzumelden mehr, sondern das geht dann ganz automatisch ja?
genau. Irgendwann siehst Du die Partypunkte steigen. In unserem Mittag/Nachmittag fallen uebrigens die HappyHours von PP, da gibts doppelt soviele Punkte
tschuessi,
georg