Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PartyPoints - Fragen

12 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
350 Ansichten
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005

Habe ein par Fragen zu diesen PartyPoints auf Partypoker

a) muss man sich da extra über die webseite für anmelden? hat das irgendwelche anderen vor oder nachteile, als dass die punkte eben gezählt werden?
b) wie viel punkte krieg ich für was?
c) was kann ich alles für die punkte kriegen, ausser die teilnahme an freeroll turnieren?

11 Antworten

Moin HoRRoR,

a) Anmelden tust Du Dich auf Players Club Anmeldung. Kostet nichts und hat keine Nachteile.

b) "Punkte wofü"r findest Du auf PCP's

c) Bisher gibts auch noch Shirts und Taschen, also nichts besonderes ;).

Fazit, da umsonst, auf jeden Fall anmelden. Wenn Du konstant ein Limit spielst, kannste über die "Regular Points" auch Deine raked Hands ausrechnen.

EugenusMaximus
Beigetreten: 19.01.2005

Au�?erdem gibts jeden Monat für die Top 100 PP Einnehmer ein Freeroleturnier mit glaube ich 5000 $ Preisgeld für den ersten.

HoRRoR Themenstarter
HoRRoR

wo genau finde ich denn eine auflistung der merchandise artikel etc die ich dafür kriege? finde leider ganrichts dergleichen ;(

Cyfron
Beigetreten: 21.01.2005

www.partypoker.com ! My Account ! einloggen und lesen :)

GotD
Beigetreten: 04.03.2005

Ich habe mich am 2. Tag dort angemeldet. Das ist jetzt 10 Tage her, aber bisher habe ich noch kleine Points bekommen, obwohl ich täglich spiele. Dauert das etwas, bis die Points erscheinen?

captainsepp
Beigetreten: 24.01.2005

ne die sind normalerweise 1 tag später in der liste aktualisiert, was für en limit spielst du denn?
man bekommt nämlich erst ab .5/1$ partypoints fürs spielen

GotD
Beigetreten: 04.03.2005

achso, dann ist ja alles klar, ich spiele noch beginnerlevel :)

Original von captainsepp
ne die sind normalerweise 1 tag später in der liste aktualisiert, was für en limit spielst du denn?
man bekommt nämlich erst ab .5/1$ partypoints fürs spielen

Ich bekomm seit .25/.50$ partypoints.

HoRRoR Themenstarter
HoRRoR

sagt mal wenn ich mir ein polohemd bestelle, wird das versandkostenfrei direkt nach hause geliefert oder gibts da probleme, weil von usa nach deutschland oder wie läuft das ab???

betout
Beigetreten: 06.02.2005

Original von HoRRoR
sagt mal wenn ich mir ein polohemd bestelle, wird das versandkostenfrei direkt nach hause geliefert oder gibts da probleme, weil von usa nach deutschland oder wie läuft das ab???

Jo die liefern das. Wahrscheinlich überall hin auf die Welt, die Versandkosten können die sich glaub ich grad noch leisten. ;)

Aber stell dich drauf ein, dass es lange dauert. (2 Monate würden micht nicht überraschen.)

benjo
Beigetreten: 15.01.2005

jo hab mir auch sone wintermütze bestellt,dauert 4-6 wochen ,wie ich erfragt habe ://
naja bin ich wenigstens für den winter 06/07 gerüstet^^

Teilen: