Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokerstars Reload (20% up to $120, 5x FPP)

28 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
1,005 Ansichten
GTAm
Beigetreten: 01.02.2005
PokerStrategist

Pokerstars hat einen netten Reload.
Es gibt 20% bis zu $120, für den max. Bonus ist also eine Einzahlung von $600 nötig.

Um den Bonus freizuspielen, muss man (Bonusbetrag*5) FPPs erspielen.
(e.g. Bonus $50 -> 250FPPs)

Näheres hier:
http://www.pokerstars.com/depositbonus20.html

27 Antworten

jo feine sache...
nur wie cleared man den am besten?
wieviele hände brauche ich?

GTAm Themenstarter
GTAm
PokerStrategist

Wie gesagt, 5x den Bonusbetrag in FPPs.

How Do I Earn Frequent Player Points?
Accumulating Frequent Player Points is as easy as playing poker. Every time you play real money poker games on PokerStars, you earn FPPs. Every time you play real money multi-table poker tournaments, you earn FPPs. Every time you play a Sit & Go tournament that include a tournament fee, you earn FPPs. Simply put, if you're playing for real money, you're earning FPPs.

1. Earn FPPs for cash game play
One (1) Frequent Player Point (FPP) is awarded for playing a hand in which the rake reaches:

$0.50 for fixed limit poker games with stakes $0.50/$1.00 and lower
$0.75 for fixed limit poker games with stakes $1/$2
$1.00 for
pot limit poker games
no limit poker games
fixed limit poker games with stakes $2/$4 and higher
2. Earn FPPs for tournament play
Five (5) FPPs are awarded for each $1 in tournament fees paid.

For example, if you play in a $20+$2 poker tournament, you will be awarded 10 FPPs (5 FPPs x 2). Please note that partial Base FPPs (FPPs that you earn from actual game or tournament play) are rounded up to the next whole number. However, extra FPPs that you get because of VIP levels do not get rounded up - they are stored as fractional numbers and accumulate accordingly. FreePlay tournaments do not award FPPs because you pay no entry fee for those tournaments.

Sollte (entsprechend der Board-Philosophie) hauptsächlich für Leute sein, die entweder eh auf Pokerstars spielen, oder die wissen was sie tun.
Und haltet euch an das verfl...te Bankrollmanagement, der Bonus verfällt nicht. Den könnt ihr auch noch in zehn Jahren abspielen.

Justus
Beigetreten: 16.07.2005
Elite Grinder

grad mal geguckt, bei party ist ja auf 0.5/1 der rake bei $5 schon 0.50, aber auf pokerstars zahlt man nur halbsoviel, da sind es nur 0.25, ist der bonus also schwerer freizuspielen, allerdings kommt man da gleich zur frage wieso man langfristig nicht auf pokerstars spielt wenn man da nur die hälfte an rake zahlt? >_<

Original von Justus
grad mal geguckt, bei party ist ja auf 0.5/1 der rake bei $5 schon 0.50, aber auf pokerstars zahlt man nur halbsoviel, da sind es nur 0.25, ist der bonus also schwerer freizuspielen, allerdings kommt man da gleich zur frage wieso man langfristig nicht auf pokerstars spielt wenn man da nur die hälfte an rake zahlt? >_<

Weil ihr dort keinen Rake für Pokerstra... Weil dir Gegner bei Partypoker schlechter sind als auf Pokerstars!

Justus
Elite Grinder

jop
aber wieso fängt man dann auf stars an, und zockt net von anfang an auf party? >_<
kriegt ps für jeden geworbenen user da nen festbetrag von paar $?^^

bei PP wurden/werden nicht so viele Tische in den tiefen Limits angeboten. Und weil der eigene Aufbau einer BR von Beginn an einfach lehrreicher ist, macht man das eben so :).

ps wird mindestens so viel kriegen wie wenn du einen neuen wirbst. nur geben sie dir ja auch ne menge davon ab ev. sogar alles.

HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

kann ich da eben 600$ einzahlen und dann 48h später wieder auszahlen und den bonus acuh nen monat später freispielen?

also wann verfällt der bonus wieder?

weil ich imo noch partypoints brauch ;)

Justus
Elite Grinder

der bonus verfällt sofort wenn du auszahlst und ihn noch nicht frei gespielt hast ;)

lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005
PokerStrategist

Original von Justus
der bonus verfällt sofort wenn du auszahlst und ihn noch nicht frei gespielt hast ;)

äh das glaub ich nicht, wo steht das bitte?

Thonfisch
Beigetreten: 28.01.2006
PokerStrategist

Original von Justus

hast du glaub ich falsch verstanden, man darf nur nichts auszahlen um den bonus zu aktivieren (also man darf kein geld vom account benutzen um wieder inzucashen)

Justus
Elite Grinder

ich darf also nix auszahlen bevor ich einzahle, aber danach schon? >_<
is ja auch bissl hohl, denn zahlih alles ein, am nächsten tag wieder aus und da der bonus nie verfällt habih n jahr um den freizuspieln?

Brunkberg
Beigetreten: 28.01.2005
Elite Grinder

yep, der bonus verfällt nicht, von daher ist er recht einfach zu clearen :) einfach nebenbei mal das ein oder andere turnier spielen und irgendwann wid er schon freigespielt werden. und du kannst nicht sofort wieder auszahlen, pokerstars hat ne sperre von 2 oder 3 Tagen drinne, danach kannst du aber alles auszahlen und nichts verfällt :)

GTAm Themenstarter
GTAm
PokerStrategist

ack!

Einzahlen -> 48h warten -> auszahlen -> wenn du Rentner bist Bonus abspielen.

Ich hab letztes Jahr $460 Bonus angehäuft und Ende des Jahres, als PS die "Double FPP"-Aktion hatte, als 2.5x abgespielt :]

oblom
Beigetreten: 07.04.2005
Oldschool Grinder

Da steht:

Deposit up to $600 during the qualifying period and you'll receive a 20% bonus.

Wann ist diese *qualifying period*?

GTAm Themenstarter
GTAm
PokerStrategist

Valid until March 13th at 11:59 PM ET

irgendwie versteh ich das nicht ganz.....
hei�?t das ich mu�?600 $ einzahlen um den bous zu bekommen oder wie? und wenn ich das geld 48 stunden drauf gelassen habe, kann ich es wieder ab heben. wenn ich eine gewissen puntezahl erreicht hab bekomme ich 20% auf den betrag den ich eingezahlt habe. ist das so richtig?
mfg

nein, du kannst maximal 600$ einzahlen, was drüber ist gibt keinen extra bonus mehr.

ok als max 600......

Teilen: