Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] pp connection probleme

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
135 Ansichten

hallo,

ich war ja so verwöhnt. bei pokerstars hatte ich in 10.000 händen einmal mitten im spiel connection probleme. aber bei partypoker hab ich das jetzt laufend. ich hab ne 4 Mbit leitung (400 kbs/s) und trotzdem andauernd "establishing connection....please wait......connection lost....." blabla....
da haste AK und raised und dann bist du auf einmal "sit out" und so weiter. dann muss man das programm schliessen und sich neu einloggen....

ich mag die software einfach nicht (siehe systemcrash-thread) und die server da scheinen auch nicht gerade stabil zu sein. bei euch ähnliche probleme?

lg

9 Antworten
exlka
Beigetreten: 16.01.2005

Real Money games status:
Status at 23-02-2006 05:50:00 EST: Bad

Bad: We are facing technical difficulties with our services. Almost everyone will be affected.

StarsAbove
Beigetreten: 15.01.2005

jo bei mir geht auch nix...

ah...okay....danke.
liegt also nicht an meiner connection sondern wohl tatsächlich an pp...
na dann, frohes gamen allerseits :rolleyes:

same here

gestern auch schon, nicht einmal den Versuch ein "Connection establishing".
Die Tische gehen einfach zu. Habe gestern schon ne Mail an PP - bislang keine Antwort. Ich hoffe die lassen sich was einfallen, sonst schau ich mich wirklich kurzfristig nach einer Alternative um.

Die hatten grad nen Server Restart, vllt liegts jetzt grad daran.

Nicht ein Ping auf die Server IP möglich. Einzig die Website tut, die liegt aber auf einer anderen IP.

Beigetreten: 15.08.2026

ICh hoffe die setzen wie WEEKLY PTS runter, da mir heute wertvolle Zeit verloren ging

Original von loco90
ICh hoffe die setzen wie WEEKLY PTS runter, da mir heute wertvolle Zeit verloren ging

Yo, so auf 50%

exlka
Beigetreten: 16.01.2005

We are carrying out essential maintenance to the site, services will resume at 07:30 hrs EST.

Es sollte also in 30 Min weitergehn. Vielleicht kommt ja der Store doch noch ?