Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PP schlieÃ?t die Accounts von 2 Onlinepros und konfisziert die Guthaben

49 Beiträge
29 Benutzer
0 Reactions
3,481 Ansichten

Für alle die es noch nicht auf 2+2 gelesen haben.
Innerhalb einer Woche hat PartyPoker die Accounts der Onlinepros ZeeJustin und JJProdigy eingefroren und die darauf befindlichen Balance konfisziert.
Dies wurde hauptsächlich deswegen vollzogen, weil beide Spieler mit multiplen Accounts in MTT's gespielt haben.
JJProdigy gewann mit einem auf seine GroÃ?mutter lautenden Account sogar ein 500k$ Guaranteed.
Auch wird dadurch der erst letztens von ZeeJustin errungene Sieg beim 500k auf Poker Stars in ein ziemlich schlechtes Licht gerückt.

ZeeJustin

JJProdigy

Meinungen?

48 Antworten
Krul
Beigetreten: 21.01.2005
Elite Grinder

Ohne jetzt die angegebenen Threads zu lesen: Wenn sie 100% nachweisen können, dass die beiden in den Tourneys beschissen haben, find ichs ne absolut korrekte Reaktion von PP.

Edit: Grad mal durchgelesen, tja was will man dazu sagen au�?er selber Schuld. Gut dass PP dagegen vorgeht.

bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005
Elite Grinder

jo kann mich Krul nur anschliessen.
Sie sollten den Gewinn eventuell in den bad beat jackpot oder so packen ;)

tschuessi,
georg

The4thPhase
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

Original von bahmrockk
jo kann mich Krul nur anschliessen.
Sie sollten den Gewinn eventuell in den bad beat jackpot oder so packen ;)

QFT

Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

Gut so.

Cheaten beim Online-Poker ist das absolute letzte, kommt einem Diebstahl/Betrag gleich und sollte hart bestraft werden.

Original von JJProdigy
Today, they took away all the money. The roughly 40k in JJProdigy, and the 140k in ABlackCar.

...selbst schuld!

Ziemlich bescheuert sich so seine Karriere zu verbauen.

ZeeJustin spielt laut seiner Homepage Online Poker seit er 13 ist (1999) und scheint das bisher ja recht gut hinbekommen zu haben (EPT French Open Final Table etc.). Umso duemmer zu cheaten und alles zu verlieren.

Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

Naja, wahrscheinlich sind ein Gro�?teil seiner Turniererfolge ercheatet.

Btw: Quote von seiner Seite:

Becoming a great poker player is a long journey that starts years before the cards are ever dealt.

Wie wahr, wie wahr ;)

Midas
Beigetreten: 05.06.2005
Elite Grinder

Entschuldigt meine fehlende Bildung, aber was ist "cheaten" eigentlich?

Gru�? Midas

Original von Midas
Entschuldigt meine fehlende Bildung, aber was ist "cheaten" eigentlich?

Gru�? Midas

Betrügen.

Kommentar: Wow, da geht eine Menge Geld verloren. Ich würde mich totärgern. Tja, selbst Schuld.

UBPlayer
Beigetreten: 15.01.2005
Oldschool Grinder

ach deshalb die 1000$ freeroll mania auf pp

und hier ist das Statment von ZeeJustin : My Statment

ausreden eines cheaters ... erinnert mich an jmd bestimmten von bw ;)

btw jeder von euch hat gecheatet sagt er .. genau... wasn trottel...

man kann doch auch den screen name ändern oder? nen 2. account vom bruder mit dem er 6 sngs auf einmal spielt sollte doch auch gehen?
und wenn er es nicht fertig bringt gegen leute zu spielen die wissen wie er spielt ist er erst recht kein pro...

Thonfisch
Beigetreten: 28.01.2006
PokerStrategist

tzzz... also ich sag mal so: wenn die rulez unklar gewesen wären dann würde ich verstehen das er sich aufregt, aber so hat er einfach selber schuld^^

ich mein bei preisauschreiben kann man sich auch nicht beschweren wenn einem der gewinn nicht zugesprochen wird wenn man seinen namen 100 mal in den pott geworfen hat^^

betout
Beigetreten: 06.02.2005
BlackMember

Ich frage mich halt nur, warum man über 100k auf diesen Accounts lässt, wenn man sich doch sicher vollständig im Klaren darüber ist, dass Party (oder Stars) diese jederzeit konfiszieren könnte. (Und dass nicht nur "because they can", sondern weil man ihnen einen Grund dafür liefert.)

Mirigom
Beigetreten: 16.02.2006
Oldschool Grinder

warscheinlich hat er genug^^

bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005
Elite Grinder

" I've emailed Party suggesting they hold a $40,000 "Win JJProdigy's Money" freeroll, so hopefully we can keep our eyes open for that in the near future."

Der geilste Kommentar im ganzen Thread :)

tschuessi,
georg

wie kann man so blöd sein und den party clienten mehr als 1 mal öffnen und sich mit unterschiedlichen namen einzuloggen.

was mich hier am meiste ankotzt ist, dass party dagegen jahre lang nicht getan hat, erst jetzt unternehmen sie etwas.

denn sie haben ihre software garanteirt so gemacht, dass sie es merken, wenn jemand vom selben pc mit mehreren accounts spielt.

mehrere account auf einer IP ist ja ok aber sobald sie merken, dass es der gleiche pc ist, sollten doch bei ihnen die alarmglocken angehen.

betout: auf 2+2 hat jemand geschrieben, dass man nur 10k am tag auscashen kann. und wenn die jedentag nichts anderes tun als diese riesen sngs zu spielen braucht man auch eine entsprechende bankroll....

Hmmm ist zwar nicht korrekt, aber so als dem schlimmen Cheater würde ich ihn auch nicht darstellen. Ein EV Vorteil bei Tunieren mit >1000 Leuten ist praktisch nicht vorhanden wenn er mehrere Accounts benutzt.
Klar war es falsch, und aus Partys Sicht ganz klarer close, da er gegen deren Regeln versto�?en hat, aber sonst...

Thonfisch
Beigetreten: 28.01.2006
PokerStrategist

klar hat er n vorteil mit mehren accounts^^ hat er immer. egal wieviele leute mitspielen.

er bekommt immerhin schon bei 2 accounts doppelt soviele karten wie jeder andere. natürlich auf verschiedenen accs aber er hat mehr chancen.

Teilen: