Ich habe vor vier Tagen meine gesamten 25 $ geschickt , um sie zu PP zu bekommen und wollte dann dort weiterspielen. Seither höre ich nichts mehr, weder Tickets werden beantwortet und Mails habe ich auch keine bekommen.
Kann mir jemand sagen, was ich tun soll? Habe schon einige Tickets geschrieben, kann ja den Support nicht mit Tickets zumüllen.
Hallo Kati,
schreib dem Support einfach noch ein Ticket. Stell sicher, dass du eingeloggt bist und schaue vorher, ob vielleicht doch schon ein Ticket beantwortet wurde. Wenn das nicht der Fall ist, schreib es einfach nochmal mit einem kurzen, aber netten
Kommentar, dass du es schon mehrfach versucht hast.
Viel Erfolg
David
Danke, aber das mache ich ohnehin im 24 Stunden Takt. Ich bekomme nur langsam Entzugserscheinungen, weil ich gar nicht pokern kann.
Original von kati0504
Danke, aber das mache ich ohnehin im 24 Stunden Takt. Ich bekomme nur langsam Entzugserscheinungen, weil ich gar nicht pokern kann.
Dann ist es wohl besser wenn du erstmal eine Pause machst ♦.
MfG
Danke! Ich bin drin! Anscheinend kam mein Ticket nicht an. Habe eine Mail bekommen und beantwortet, da ging alles rasend schnell! Man sieht sich bei PP.