Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PP WSOP Qualifier

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
271 Ansichten
SkyRunner

Tach zusammen,

gerade nen Seat zum $215-Qualifier via $22-MTT erluckt, erhielt ich wenig später folgende Mail:

Congratulations on winning a WSOP Satellite qualifier.

You have been registered to the WSOP Satellite tournament to be held on March 18th 2006 21:03 EST.

Kann jemand meine bisherige Theorie bestätigen, da�? ich mir den Termin des Turniers selbst aussuchen kann (gibts täglich) und nicht ausgerechnet heute ne Nachtschicht einlegen muss?

Danke,
Sky

5 replies
TomGrill

schreib eine mail an support@partypoker.com idr hast du 1-2h später die antwort.

also ich bin grad aus einem WSOP qualifier rausgeflogen, für den ich letzte woche die teilnachme gewonnen hatte. konnte mir dabei (meines wissens) termin nicht aussuchen.

schön mit JJ allin gegen nen hässlichen riverluckerflush raus ;(

SkyRunner

Unregistern klappt zwar ohne weiteres, dafür wurde ich heute erneut ohne mein Zutun für das kommende Nacht-Turnier angemeldet. Man stelle sich vor, mal 2 Tage n/a zu sein... Witzloses System.

eMail an den Support ist raus. Entweder Zeit bis zum nächsten Wochenende oder $215 wären meine Vorschläge, mal schauen was bei rauskommt...

SkyRunner

I understand your concern and I see that you have un-registered yourself from WSOP Satellite Entry, however, there is every chance that the system will automatically register you for the tournament today or tomorrow and you will have to manually keep un-registering yourself.

Vimald
PartyPoker Customer Care

LOL, was'n Saftladen! "Kann immer mal passieren, da�? Dein Freeroll einfach so verwendet wird, da können wir nix machen" Nochmal LOL!

Vimald,

thanks for your quick reply. Since I might be without internet access for several days this week, your answer is very unsatisfying for me, though. Can I get the $215-buyin instead of the freeroll, so that I wont have to fear the possibility of getting automatically registered by your cool "system" and not being able to play the tournament at all?

Thanks,
Florian, confused by the power of your "system"

betout

ja so ist das halt auf party.... schon immer so gewesen,
ich wusste bis vorhin noch nichtmal, dass man überhaupt selber unregistern kann.

zockt so qualifiert und sowas halt auf stars, das ist das system wesentlich besser.