Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PS neben PP?

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
205 Ansichten

Hallo,
kann man wenn man zu Partypoker gewechselt hat weiter auf Pokerstars spielen z.B ich hab 30$ bei PS erspielt, geh mit 25 zu PP und spiel weiterhin mit 5$ bei PS?
Warte noch auf meine 5$ Prämie vom Quiz.

Schönen Gruss an alle Pokerfans!

6 replies

natürlich kann man das. warum auch nich? habich auch so gemacht. br auf ps is von 5$ (30 gehabt, 25-> pp 5 auf ps gelassen)wieder auf gut ~40$ angewachsen ;)

Danke für die schnelle Antwort.
Hat man bei PS auch so begrenzungen wie lange man ein bestimmtes Limit spielen darf?

silentrunner

Auf Ps gibts keine Begrenzungen

Ich spiele schon länger Playmoney und finde die Software von PS recht angenehm. Habe gehört PP soll leichter sein um Gewinn zu machen, was ist eure Meinung dazu.
Spielt jemand erfolgreich bei PS in höheren Limits?

Schöne Grüsse

find die ps software is die beste. schlicht,funktionabel,unstressig und verlässlich. die pp software is mir am anfang dick auf die eier gegangen und zickt immernoch immer ma wieder rum(plötzlich timeouts auf allen tischen obwohl inet sauber funzt, plötzlich freezt pp einfach komplett und reboot is nötig etc etc..) aber man gewöhnt sich dran.

zum lvl habich gehört das ps auf höheren limits ziemlich krass sein soll. davon bemerkt man auf den micros allerdings nix ;)

Cyclonus

Auf den niedrigen Limits ist es im Prinzip egal wo man spielt, die sind überall fischig. Nur PP hat halt die grösste Tischauswahl. Auf höheren Limits gibts einfach woanders kaum Tische. Nur PS hat noch nen paar, insbesondere SH ist dort auch sehr fischig