Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Rake hands PP?

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
142 Ansichten

Ist wahrscheinlich ne echte nerdfrage muss sie aber stellen.

Gilt es nur als rake hand wenn man in die hand eingestiegen ist, oder wenn man mit am tisch sitzt? hab das problem bei pp .

muss ja 250 rakehands erreichen um den 50e bonus zu bekommen. bis jetzt sinds etwa 150. spiel aber eigentlich noch lieber an den 0.10/0.20 tischen.

8 replies
Relii

Schlie�?e mich da gleich an den Nerdfragenthread an!

bis jetzt sinds etwa 150

Wo zum Teufel seh ich das?

Kann man es auch irgendwie umgehen, dass sich nach jedem Start ein Internetbrowserfenster öffnet? X(

Du musst nur aktiv am Tisch sitzen, das hei�?t den Preflop bekommen. Einsteigen muss man in die Hand nicht. Wenn Rake anfällt, bekommst Du die Hand gezählt.

sehen kannst du es unter:

"My bonus offers:"
der link dadrunter

und dann "bonus details"

Relii

Original von ciRith
sehen kannst du es unter:

"My bonus offers:"
der link dadrunter

und dann "bonus details"

Danke, das hei�?t also wenn es bei mir so wie beim Screenshot aussieht, habe ich dieses Problem und darf denen auch eine Mail schreiben...?

jo genau
nach 24h sollte das geklärt sein + die vorher gespielten hände gelten glaube ich schon (nicht sicher)

vielen dank. das mit dem link funzt(edit:anscheinend nicht überall). kann man genau sehen wieviele hände man noch braucht.
und sobald man den flop gesehen hat und rake anfälllt wirds gezählt!?
also nochmal danke für die schnelle hilfe ,und von mir aus, closed.

ne du musst den flop NICHT sehen.. es reicht wenn du am tisch sitzt und BB + SB postest und preflop immer foldest (was man natürlich nicht macht *g*)
dann zählt jede raked hand

aaah sooo. denn hab ich ja doch wieder nur die hälfte verstanden :-) aber jetzt ist wirklich klar