Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Schlimm, wenn ich nicht bis freitag warte und schonmal auf PP spiele?

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
249 Ansichten
davidh38
Beigetreten: 18.01.2005
PokerStrategist

Geht das oder sollte ich lieber warten?

7 Antworten

Wenn du bereits einen acc hast von früher, sehe ich kein problem, kriegst halt kein Rakeback, aber gegen spielen spricht nichts !

mfg

wahrscheinlich.

was is so schlimm daran, auf EB zu spielen? Also entweder spiele ich so deutlich besser als die meisten hier, oder die meisten hier überschätzen eurobet in seiner jetzigen verfassung. Wenn du 1/2 gepackt hast und dich vielleicht sogar schon an 5/10 versucht hast, dann wirst du mit 2/4 imo keine Probs haben. Dass dürfte sich genauso spielen. Nur dass man halt noch rakeback dazu bekommt und garantiert kein Risiko eingeht

g3nius
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

shol ich glaube du spielst deutlich besser als alle hier!!!!!!!!!!!

Rifter
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder
davidh38 Themenstarter
davidh38
Beigetreten: 18.01.2005
PokerStrategist

Naja, meine Bedenken waren, dass wir vielleicht neue accounts bekommen und dass ich sonst das ganze Geld wieder transferieren müsste.

shol: ich habe -100BB seitdem Buch von PP und Eurobet, au�?erdem muss man table selection machen, weil du fast ausschlie�?lich Tags auf 1/2 hier hast. Sholvar ich glaube wirklich, dass du das unabsichtlich machst, aber man muss sich richtig bei dir zusammenrei�?en, um nicht zu flamen. Also bevor du postest, bitte ich dich um ein wenig Selbstreflexion :)

seit dem der 30% rb bonus da is spiel ich immer wenn ich zeit hab soviel ich kann. Und auch wenn ich nicht wirklich plus mache, mach ich doch mehr als minus oder +/-0. Dazu noch der Rakeback und du kannst gerne flamen wenn du willst.
Ja die Tische sind tighter und die Zahl der Gegner die garnix wissen ist nahezu null. Aber auch unter den tighten Spielern gibt es viele, die ihre Handranges tight aber falsch auswählen. Es gibt sehr viele Leute, die preflop raisen und am flop folden. Sowas ist fett minus EV wenn man das häufiger macht.

was ich mit diesem Beispiel sagen will, ist, dass es immernoch viele deppen gibt und nur einen, gegen den bisher noch (fast) kein ps.de-ler gewonnen hat, mich.

Wenn ihr wirklich glaubt nur gegen noobs gewinnen zu können, überschätzt ihr eure Gegner gewaltig, genauso wie ihr euch dann gewaltig unterschätzt.

@david: im übrigen Teile ich deine Bedenken, was ein weiterer Grund für mich ist, nicht auf pp zu spielen, bis korny mit den accounts durch is.

Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

Auf jeden Fall warten!

In wenigen Stunden geht ein wichtiges Posting zu diesem Thema raus.

Teilen: