Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Steps @PP

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
261 Ansichten
Coach
FaLLout86
Beigetreten: 22.02.2005

So, habe mir überlegt an den Mini - Steps mal teilzunehmen :)

jetzt die Frage.
lohnt es sich?

Gute Möglichkeit itm zu kommen oder eher nicht?
Kaufen sich teilweise Sharks in Mini Step 5 z.B. ein?

Oder kann man da doch ganz gut abräumen wenn man
genug Zeit investiert?

thx FaLLi

4 Antworten
pKay
Beigetreten: 21.01.2005

Nunja,...

letztendlich sieht es wohl so aus, dass du nach dem Pyramidenprinzip spielen musst.

Sprich dir mit MASS step1 Turnieren eine riesige Grundlage erspielen musst, um dann wieder viele buyins für step2 zu haben und dann für step3 und dann 4 und endlich dann 5...

Die Frage dabei ist, ob das sich letztlich rechnet oder es den gleichen EV hat, als würdest du genau die Gleiche Anzahl an ganz normalen 11$ Sitngos spielen z.B. ...

Denn auch hier musst du ja eine sehr hohe Anzahl an Sitngos spielen, um die normale Kartenvarianz sozusagen auszugleichen, so dass dein "Skill" durchkommt.

Als strategische �?berlegung würde ich höchstens in Erwägung ziehen, mich gleich in Step2 einzukaufen, da du hier nicht 1. werden musst sondern auch 2. werden kannst; genau wie bei allen folgenden dann.

Denn Headsup erhöht imo die Varianz nochmal sehr stark, was Kartenglück angeht etc.

mfg

lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005

steps sind totale zeitverschwendung
richtige sngs sind viel sinnvoller
weil bei den step5 mass sharks sich einkaufen.

es ist ne lustige sache zwischendurch.
ich spiele sie mal, wenn ich dazu lust habe.
bisher hab ich vielleicht 40$ investiert. und meine chance hab ich leider nicht nutzen können. habe einmal step 5 gespielt. leider hab ich ziemlich viel pech gehabt und nur die goldene annanas gewonnen. 2 mal sicherer 5. platz. 2 mal hintereinander weggerivert. tja, thats poker
hat aber trotzdem spa�? gemacht

zum geld gewinnen rate ich aber auch normale sngs zu spielen

sting98
Beigetreten: 12.04.2005

ichhatte das glück (oder können *gg*), gleich bei meinem ersten ministep den step1 zu gewinnen, dann auch gleich bei step2 und step3 unter die ersten 2 gekommen. bei step 4 hab ich dann nen ticket für step3 gewonne hab da ann gleich weider gewonne, bineinmal bei step4 hänegn geblieben und hab dann das ticket für step5 geschafft. da hab ich dann einge zeit warten müssen und als es losging wars ziemlich heftig, die gegner waren schon ziemlich stark,ich hatte am anfang glück bei nem gefloppten 2nd nutflush , hatte dadurch nen double up und konnt mich ganz gut halten. aber die spielweise ist bei step5 komplett anders als bei den steps davor. am ende bin ich 4. geworden und hab 300 gewonnen