Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] systemcrash durch partypoker?

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
157 Ansichten

hallo,

ich hatte bis dato ein absolut stabiles system. keinerlei abstürze bei verschiedensten, komplexen und zahlreichen anwendungen.

aber seit ich pp laufen habe kam es immer wieder vor, dass mitten im spiel der bildschirm einfror und sich die festplatte runtergefahren hat. also neustart. heute hatte ich das wieder, mit dem ergebnis: totaler crash mit blauem bildschirm, etc...windows war nicht mehr zu starten.

festplattenscan mit herstellersoftware im dos-modus. hat ne stunde gedauert.
dann versucht windows mit der cd zu reparieren. hat auch lange gebraucht, ein paar treiber sind weggeflogen dabei,klar. war kein problem, konnte ich neu installieren. jetzt geht wieder alles, aber ich hab irgendwie kein vetrauen mehr zu pp.

möchte das hier nur schreiben um euch zu raten, rechtzeitig sicherungen eurer dateien anzulegen. vielleicht ein einzelfall bei mir mit anderen ursachen, aber trotzdem wollte ich das mal schildern. vielleicht hat der eine oder andere ja auch solche probs ?

lg

7 Antworten

Oh...das hatte ich auch. Identisch. :evil:

Aber seit der 91/91er Version ist Ruhe.

Rapidoman

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

wow, gut dass du mir das sagst. meine "partygaming.exe" ist version 1.0.0.1, gibts da was neueres? oder ist das was anderes? habe eben "damals" das update automatisch runtergeladen nach dem ...naja...update eben ?(

danke

Nach dem Erscheinen stand in irgendeinem Infofenster, das man sich eine neue Version runterladen sollte. Meine alte "neue" wurde gelöscht und 91/91 installiert (s. help Client-Version)

Seit dem keine Probleme.

Rapidoman

_Anonymous_

oh, ich sehe dort bei pp dass ich 90/90 habe. ich schaue mal wie ich das update kriege, danke dir.
edit:
ach so, finde jetzt nicht wo man das update herkriegt. ist das was man aktuell runterladen kann die version 91/91 ? oder wo kriegt man das her?

_Anonymous_

edit2:

habs "gefunden". es ist einfach die aktuelle version die auf der webseite zum download angeboten wird. habs installiert und hoffe dass ich in zukunft verschont werde mit sowas....

lg

Erzwolf
Beigetreten: 25.01.2006

hilft das auch, wenn ich 4 Tische auf dem Schirm verteilen will? Ihr wisst schon, dieser Button, der da oben erscheint, wenn man mehrere Tische spielt. Jedes Mal, wenn ich das bisher versucht habe, bekam ich arge Grafikprobleme.

@ Erzwolf probier es aus und erzähle uns deine Erfahrungen, ansonsten könnte es noch daran liegen das dein Bildschirm die 4 Tische nicht unterstützt, oder hast du schon mal mit 4 Tischen gespielt?

#greetz

Teilen: