Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Techn. Problem?

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
113 Ansichten

Nach nun ca 7k Händen bei PP hatte ich heute ein Problem.

Bin Bigbling und spiele 10/Jo

Mit mir sind 3 Leute dabei.

es flop u.a. eine 10, bin als letzte dran mit agieren.
Beide vor mir checken, ich will betten, und was ist, unten kommen KEINE Buttons und es wird automatisch gecheckt..

Dann der Turn, es kommt J, gleiches Spiel, vor mir wird nur gecheckt, ich will betten, wieder keine Buttons und automatisch gecheckt.

River kam dann mein Fullhouse...der erste checkt, der zweite bettet, ich kann wieder nichts machen (keine Buttons) und werde gefoldet.

Ich wei�? nicht was passiert ist...

Hatte weder disconnect, noch lies ich die Zeit ablaufen, finde das sehr merkwürdig.

Hatte jemand ähnliches?

4 replies

Suchen Funktion hilft ... ;)

Buttons verschwinden...

Bei mir ging es danach aber sofort wieder..
Also im nächsten Spiel..

Guzzi

Jetzt habe ich diesen Mist auch ...

erstes Anzeichen ist, dass bei JEDEM Spieler die Zeitwarnung (Spieler xxx hat noch x Sekunden Zeit) auftaucht. Die angezeigte Zeit ist variabel zwischen 7 und 3 Sekunden und wird runtergezählt.
Bin ich selber "am Zug" ertönt im gleichen Moment in dem zu mir geschaltet wird schon das Warnungsgepiepse ...
Und dann 2 - 4 Hände später sind die Buttons weg ... ich hab auch mal blind auf die jeweiligen Buttonpositionen (wo sie denn hätten sein sollen) geklickt - keinerlei Reaktion. Bleibt nur noch den Tisch zu verlassen.

Den Tip aus dem 2+2 Forum hab ich gelesen (auch sowohl im IE als auch im Firefox die Cookies und die temp. Internetfiles gelöscht) aber der Fehler tritt nach ca. 20 - 30 Händen wieder auf.
Ist MEHR als nervig !

Hat jemand einen Tip? (wie gesagt, die Vorgehensweise von 2+2 hat nicht geholfen)

Guzzi

Guzzi

Ich habe jetzt mal die PP-Software gelöscht, neu runtergeladen und neu installiert ... in der "alten" Version hatte ich auch mit dem PokerStrategy-Layout gespielt. Ich werde es mal beobachten ob es evtl. daran gelegen haben könnte.

Guzzi