Danke, ich habe nämlich auch schon eine gegenteilige Erklärung gelesen.
gibts eigentlich einen Link auf der PP-Seite, wo man das nachlesen kann, auf PP hab ichs nämlih nicht gefunden.
@Korn, hab schon ein ticket geschrieben, aber die sidn wohl bissal überlastet ... also frag ich auch mal hier ♦
ich hab immernoch keinen festnetzanschluss weil arcor rumlahmt, kann ich mich trotzdem fürs vip programm anmelden und ggf. meine handy nummer angeben?
oder wird überhaupt kein tele mehr gebraucht ?
Original von realyn
@Korn, hab schon ein ticket geschrieben, aber die sidn wohl bissal überlastet ... also frag ich auch mal hier ♦ich hab immernoch keinen festnetzanschluss weil arcor rumlahmt, kann ich mich trotzdem fürs vip programm anmelden und ggf. meine handy nummer angeben?
oder wird überhaupt kein tele mehr gebraucht ?
Würde mich auch interessieren, da ich gerade für ein Jahr in Frankreich bin.
Hi,
ich bin nun neu bei PartyPoker angemeldet. Ich werde natürlich zu Beginn nur auf den Beginnertischen spielen. Mach es trotzdem schon Sinn sich im VIP Clup anzumelden? Bzw gehen diese Spiele (.25/.5) schon in die Wertung ein?
Ab wann ist man eigentlich ein "viel Spieler". Muss man dafür auch eine gewisse Zeit angemeldet sein, oder reicht es wenn ich ab heute fleissig Spiele.
Viele Grü�?e
hat den niemand eine Antwort auf den letzten Beitrag?
Würde mich nähmlich auch dringenst interessieren, da ich mich auch gerade erst bei PP angemeldet hab.
Auf der ersten Seite steht doch:
Man muss mindestens 1500 Dollar Rake pro Monat produzieren um teilzunehmen.
Das könnte auf den Beginnerlimits ne zeitlang dauern...
Wo finde ich auf der hundsmiserablen PP-Website Infos zum VIP-Programm?
Wo kann ich sehen, wieviel Rake ich produziert habe? (Habe kein PT)
Muss ich mich da selbst anmelden, oder meldet sich PP bei mir, wenn ich den erforderlichen Rake produziere?
Da ich mittlerweile wieder hauptsächlich No Limit spiele, geht sich das bei mir vielleicht aus mit den 1.500$?!
Original von oblom
Wo finde ich auf der hundsmiserablen PP-Website Infos zum VIP-Programm?
Wo kann ich sehen, wieviel Rake ich produziert habe? (Habe kein PT)
Muss ich mich da selbst anmelden, oder meldet sich PP bei mir, wenn ich den erforderlichen Rake produziere?Da ich mittlerweile wieder hauptsächlich No Limit spiele, geht sich das bei mir vielleicht aus mit den 1.500$?!
Auf der Seite findest du es nirgends, ohne PT kannst du dein rake nirgends sehen und sie melden sich auch nicht bei dir, wenn du genug hast.
Die hängen das halt nicht an die gro�?e Glocke.
da ich au�?er dieser schlauen Antwort:
Auf der ersten Seite steht doch:
Man muss mindestens 1500 Dollar Rake pro Monat produzieren um teilzunehmen.
Das könnte auf den Beginnerlimits ne zeitlang dauern...
(Vielen Dank aber lesen kann ich schon)
leider nichts erfahren habe, hab ich mir mal die Mühe gemacht und hab anhand meiner HandHistory (da ich noch kein PT benutze) den Rake errechnet, den ich produziert habe.
Bei 0,25/0.5 beträgt der Rake 5ct/1$ bis max. $1 Rake.
Bei 1000 Hands waren davon 930 Raked Hands und der Rake betrug $160.
Das würde hei�?en, das ich mit ca. 10.000 Hands einen Rake von $1600 produzieren würde. Da ich im moment ca. 500 Hands am Tag (am Wochenende wohl noch einige mehr) spiele, würde ich auf ca. 15.000+ Hands im Monat kommen womit ich dann die $1500 Rake auf jeden fall erreichen sollte.
Ich werde mich auf jeden Fall beim VIP Club anmelden.
@Mumakill, hoffe das ich dir damit ein wenig helfen konnte.
@duddel, wenn man von etwas keine Ahnung hat, sollte man besser mal Ruhig sein.
Besten Dank, in irgendeinem Thrad hat Korn heute geschrieben dass das VIP Programm neu verhandelt wurde. Ich werde darauf einmal warten und mich dann im VIP Programm gegebenenfalls anmelden. Ich denke das wird Klarheit in die Sache bringen.
Original von MadMax
Bei 0,25/0.5 beträgt der Rake 5ct/1$ bis max. $1 Rake.
Bei 1000 Hands waren davon 930 Raked Hands und der Rake betrug $160.Das würde hei�?en, das ich mit ca. 10.000 Hands einen Rake von $1600 produzieren würde.
Das siehst du leider falsch. Wenn der Rake insgesamt $160 betrug und du immer mit 10 Spielern am Tisch sahst, dann hast du davon $16 produziert.
Kurz: Du muss den gesamten Rake durch die Spielerzahl teilen, soviel hat die Seite dann an jedem Spieler verdient.
auf 0.25/0.5 ist das ne mission impossible.
auf 1/2 braucht man, so schätze ich mal mithilfe meiner knappen pt-daten, >30.000 hands, um auf 1500$ mgr zu kommen. wenn man nicht fulltime spielt, ist vip also wohl erst ab 3/6 sh locker machbar.
darunter ist es eher was für ähm... engagierte zeitgenossen
ich hatte eigentlich schon gestern einen Post dazu geschrieben, aber irgendwie ist er nicht hier...aber egal. Laut Korns letztem Post brauch man doch 750 MGR Rake.
Original von dayero
auf 1/2 braucht man, so schätze ich mal mithilfe meiner knappen pt-daten, >30.000 hands, um auf 1500$ mgr zu kommen. wenn man nicht fulltime spielt, ist vip also wohl erst ab 3/6 sh locker machbar.
darunter ist es eher was für ähm... engagierte zeitgenossen![]()
na ja so unmöglich ist das nicht;
4 tabling auf 1/2 SH; ca. 400 Hände und 90 stunden spielen im monat (wären 3 stunden am tag, wobei am wochenende sicher weitaus mehr drinnen sind) ergibt 36 000 hände; also ich denke es ist im bereich des möglichen;)
mfg
klabauter
Hi,
Kann sein das meine Fragen dumm sind, aber:
Wie ist das mit dem Rake bei No-Limit?
Wie kann ich das errechnen?
Original von klabauter
Original von dayero
darunter ist es eher was für ähm... engagierte zeitgenossen![]()
na ja so unmöglich ist das nicht;
4 tabling auf 1/2 SH; ca. 400 Hände und 90 stunden spielen im monat (wären 3 stunden am tag, wobei am wochenende sicher weitaus mehr drinnen sind) ergibt 36 000 hände; also ich denke es ist im bereich des möglichen;)
mfg
klabauter
3 stunden JEDEN tag im monat ist auch schon viel. leute, die arbeiten, schaffen das gar nicht, wenn sie auch nur 1-2 die woche was anderes machen wollen. schüler können das noch relativ bequem schaffen. allerdings muss man ja auch ab und an theorie pauken, so da�? man dann schon eher bei deutlich über 100 stunden ist. das geht von der stundenzahl dann schon langsam auch wieder richtung fulltimejob.
bei 750$ mgr würde es natürlich schon wieder ganz anders aussehen.
Hab den Thread jetzt grösstenteils nur überflogen, weil er ja doch recht lang ist .. tut mir leid, die Fragen wurden mit Sicherheit schon mal beantwortet
Ich hab jetzt noch nicht genau verstanden, wie das abläuft.
Wenn man in einem Monat mal 1500$ (oder mittlerweile 750?) rake produziert hat, wird man aufgenommen.
Kann man auch wieder kplt. aus dem VIP-Programm rausfliegen, wenn man dann längere Zeit wenig spielt?
Wenn man einmal drin ist, bekommt man dann jeden Monat ein Angebot von PP? Habe oben so etwas gelesen wie zB 150$ für 7k raked hands, werden die Angebote schlechter, wenn man mal wenig spielt bzw. besser, wenn man viel spielt?
Grüsse
Habe es nun ebenfalls überflogen und muss sagen, dass ich überhaupt keinen �?berblick habe, unter welchen Umständen ich wieviel Rakeback bekomme usw. Bisher habe ich das so verstanden, dass ich rückwirkend für Februar Rakeback bekomme, wenn ich
1. bis Ende Februar 1500$ Rake produziert habe und
2. mich heute/morgen anmelden würde
Liege ich damit richtig ?