Ihr habt schon einen PartyPoker Account?
Also je nachdem was für dich zutrifft handeln. Falls das Problerm ist, eine 2. eMail-Adresse anzulegen, da können wir auch gern helfen aber davon geh' ich erstmal ned aus.
Ihr habt schon einen PartyPoker Account?
Also je nachdem was für dich zutrifft handeln. Falls das Problerm ist, eine 2. eMail-Adresse anzulegen, da können wir auch gern helfen aber davon geh' ich erstmal ned aus.
Hi,
hab mich bei PP angemeldet, aber keine Validierungsmail mit Code erhalten. Was nun?
Sorry, war was flott. Hat jetzt doch geklappt.
Wollte meinen account nun bei PS eintragen. Da steht dann aber immer: Daten nicht verändert. Versteh ich nicht ganz.
Hi mal ne ganz blöde Frage, wo soll'n die Buttons für
das Table Resizing sein? Am Tisch oben rechts is nichts.
mach einen zweiten tisch auf dann siehst du es ;-)
ansonsten kannst du die fenster wie gewohnt unten rechts "anfassen" und verkleinern ...
hi,
kann das sein, dass ich nur die id der spielers eingeben kann?
woher die nehmen?
pascal
moin leutz
hab mir vor 9 stunden einen account bei PP erstellt...aber noch keine e-mail mit dem key erhalten. nun wollte ich mal fragen ob das normal ist oder ich mich mal bei denen melden soll
greeetz
LuNg
Bei einigen Mailanbietern gibt's da Probleme, v.a. gmx isses bekannt aber auch noch paar andere, bei yahoo lief es wohl bisher am besten. Natürlich solltest du sicherheitshalber in den Spamordner schauen.
jo..hab mir noch ne yahoo mail addi eingerichtet..alles prima geklappt..e-mail war sofort da...gleich erstma das startguthaben verdopelt ;). thx für die schnelle hilfe
greeetz
LuNg
hi,
meine frage ist immernoch:
wie bekomme ich einen offensichtlichen FISH auf meine buddy list?
pascal
Hallo zusammen!
Eine Frage zum PlayersClub:
Wenn ich versuche mich dort anzumelden (z.B. aus dem Pop-up nach der normalen Anmeldung auf PP), poppt ein neues browser-Fenster auf, in dem ich meinen Benutzernamen und mein Passwort eingeben kann. Gebe ich hier meine entsprechenden PP-Daten ein, akzeptiert das System diese allerdings nicht.
Woran kann das liegen?
Andere Frage:
Wo bekomme ich Daten über die hier sonst so häufig gesprochen wird her? Ich meine Dinge wie VPIP, PFR, usw. und diese einerseits von mir und andererseits von potentiellen Gegnern? Wo sehe ich z.B. die Nationalität der anderen Spieler?
zu a) probier mal "My Account/Players Club"
zu b) z.B. durch Pokeroffice
zu c) kA ob das geht, aber mit mouseover name, erhältst du die stadt, wo dein gegner herkommt, falls nicht, "Game Rules & Options/Video & Audio Options --> häkchen bei "Mouse Over Help On/Off" setzen
Jo, jetzt hats irgendwie geklappt. Auf der anderen Seite komme ich aber immer noch nicht rein - soll mir aber egal sein.
Merci für die Tipps!
Wei�? nicht ob die Frage schon war hab nichts gefunden: Wei�? jemand eine Möglichkeit oder ein Tool das dafür sorgt das die Lobby nicht immer nach vorne ploppt wenn man einen Table schlie�?t, das nervt ungemein.