Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Veraltet] Einführung in die PartyPoker Software

136 Beiträge
65 Benutzer
0 Reactions
19.4 K Ansichten
W3rK3rHunD
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

hallo, wie ist das denn bei partypoker, kann man dort seinen account auch wieder löschen oder bleibt er ewig bestehn?

LemmiHH
Beigetreten: 10.03.2006
PokerStrategist

Original von W3rK3rHunD
hallo, wie ist das denn bei partypoker, kann man dort seinen account auch wieder löschen oder bleibt er ewig bestehn?

Wenn du ihn eine Zeit lang nicht nutzt (60 Tage wenn ich mich nicht irre) wird er automatisch auf inaktiv gesetzt und entsprechend entfernt. ;)

W3rK3rHunD
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

1. ist dann auch mein ganzes geld weg???
2. darf ich mir dann rechtm�ig einen neuen erstellen??

Original von W3rK3rHunD
1. ist dann auch mein ganzes geld weg???
2. darf ich mir dann rechtm�ig einen neuen erstellen??

Nächstes Mal bitte die Suche benutzen...

Ihr habt schon einen PartyPoker Account?

Hallo

Habe mehrere Fragen, einige wurde hier schon gestellt, Antworten habe ich nicht gefunden :(

-Kann man das "hochpopne" der Tische irgendwo abstellen?

-Die stats die ich mit rechtsklick name bekomme sind zwar fuer die session ok, aber ansonsten doch mehr als wenig. Gibt es irgendwo so eine schöne übersicht wie bei stars? Oder kann man durch seine Handhistory durch <ein programm> sich soetwas ähnliches erstellen lassen?

-kann ich irgendwo nachsehen, wieviel Rake ich schon produziert habe? (nicht die anzahl der raked hands, sondern wieviel Geld dadurch)

Danke
Xpie

Super Forum hier, fühle mich sehr wohl, gute Hilfen, ihr seid fantastisch :)

cecil83
Beigetreten: 22.03.2006
Elite Grinder

kann man die Card-Farbe dauerhaft ändern? hab keinen Bock mehr bei jedem Tisch das immer wieder einzeln umzustellen. Bitte helft mir.

MacLeod
Beigetreten: 08.04.2006
Oldschool Grinder

ja kann man

http://www.pokerstrategy.org.uk/wbb/thread.php?threadid=13323&hilight=kartenr%FCckseite

wie ändert man seinen nicknamen
wie oft darf man das
wie verschickt man kohle von pp zu ps

Original von Thekingpin
[...]

finde und bnutzte diesen button

Result in white:

- Neteller Account eröffnen und freischalten (siehe Guide im technikc-bereich)
- bei PP auf cashout klicken und dort dann Neteller wälen
- wenn das geld bei neteller angekommen ist ---> PS öffnen und auf deposit klicken
- neteller anwählen und den betrag eingeben

äh hätte mal ganz gerne gewu�?t ob ihr tagsüber auch so starke verzögerungsprobleme mit der software habt?

manchmal ist die verbindung dann komplett weg aber nach ner sekunde wieder da. toll dann bin ich all-in wo ich nen riesen pott von nen paar 100 dollar hätte gewinnen können. :)

Also an meiner Internetverbindung kann es eigentlich nich liegen weil alle anderen pokersoftware(s) ( ??? hei�?t das so?) einwandfrei funktionieren.

gru�? Torchman99

Table Resizing

Mit der neuesten Version der Software hat Party Poker ein überaus nützliches Feature eingeführt, das es ermöglicht, die Grö�?e der Tische zu verkleinern. Zum einen kann man die Grö�?e der Tische per Hand ändern, wie man das von jedem anderen Windows Fenster gewohnt ist, zum anderen kann man sich die Fenster auch automatisch von der Software anordnen lassen. Das funktioniert über die beiden Schaltflächen rechts oben auf den Tischen:

Die linke Schaltfläche ordnet die Fenster der Pokertische, wie auf dem Symbol angedeutet, als “Stapel“ übereinander an. Die rechte ordnet die Fenster so an, und verändert die Grö�?e der Fenster so, dass sie alle auf einen Bildschirm passen, ohne zu überlappen. Gerade für User mit kleinen Monitoren ist das ideal, da sie jetzt auch mehrere Tische gleichzeitig spielen können, ohne dass die Tische überlappen.

Welche Software/Version brauche ich dafür? bei mir sind die fenster starr!

Original von Thekingpin
wie ändert man seinen nicknamen
wie oft darf man das

wie ändert man seinen nicknamen ?(

zahi1974
Beigetreten: 06.07.2006
PokerStrategist

problem... ich hatte meinen pp-acount angelegt und bin DANN erst auf diese seite gekommen. ==> wusste nix vom 150er und so... hab aber dort noch nie gespielt. frage: wie komm ich jetzt an die 150 und die 50 nach dem quiz?

oder geht das gar nimmer? :-(

danke für eure hilfe!

Original von zahi1974
problem... ich hatte meinen pp-acount angelegt und bin DANN erst auf diese seite gekommen. ==> wusste nix vom 150er und so... hab aber dort noch nie gespielt. frage: wie komm ich jetzt an die 150 und die 50 nach dem quiz?

oder geht das gar nimmer? :-(

danke für eure hilfe!

Schau mal hier rein: Ihr habt schon einen PartyPoker Account?

Original von Jondalar

-kann ich irgendwo nachsehen, wieviel Rake ich schon produziert habe? (nicht die anzahl der raked hands, sondern wieviel Geld dadurch)

Das würde mich auch interessieren, damit ich nachsehen kann, wieviele Hände ich noch spielen muss, um auf die 5000 zu kommen.

MacLeod
Beigetreten: 08.04.2006
Oldschool Grinder

links neben deinem geld auf real balance klicken, dann registerkarte bonus details

Ljungberg
Beigetreten: 24.05.2006
Oldschool Grinder

Habe mal ne ganz andere Frage gibt es zum erhöhen auch einen Schieberegler, oder muss man einen Raise immer mit der Maus manuell eingeben, denn klickt man nicht genau kommen manchmal ganz krumme Summen bei mir zusammen...

Talmar
Beigetreten: 20.07.2006
Elite Grinder

hi, habe folgendes problem: habe mir einen account auf partypoker zugelegt, den Code "S150" eingegeben, meine emailadresse dort auch mit dem per mail gekommenen code validiert.

nun gehe ich auf cashier->deposit. ich habe dort ebenfalls meine daten&co eingetragen, jedoch geht es ja mit dem "Deposit options /
Please select your desired payment method from the list below" weiter wo ich die art auswählen muss.
habe in meinem fall banktransfer ausgewählt und dann steht dort dass ich min. 50€ einzahlen(?) muss, wobei hier ja gesagt wurde dass man nichts einzuzahlen braucht.

das beziehe ich nun auf punkt 7 in der einleitung hier, dass ich mich nicht für "Players Club" registrieren kann, da dann die meldung kommt" You must have a Real Money Account to sign up for the Players Club." und diese verweist mich wiederrum zu der seite wo man 50€ einzahlen muss.

jemand eine idee was ich falsch gemacht habe, oder muss ich nun 24h stunden abwarten, bis pokerstrategy meine daten mit denen meines pp-accs verglichen hat(wobei sie eigentlich inzwischen vergangen sein durften, habe mich gestern auf pokerstrategy registriert)?

/edit: hat sich geklärt-.-

aber damit das kein spamm wird: erhalte ich nach 24std eine antwort in form einer mail oder so, sobald pokerstrategy meine daten verglichen hat?

mfg

Du musst nichts selber einzahlen, sondern warten bis ps.de Dir das Startkapital schickt (nach bestandenem Quiz). Danach kannst Du Dich erst im Player's Club registrieren.

@Talmar

du brauchst nichts einzahlen, wenn du das PP-Quiz noch machen kannst. wenn du das Quiz bestehst (ist nur eine überprüfung des wissens, welches du in der anfänger-sektion FIXED LIMIT (!) findest) und dein PP account validiert ist, bekommst du automatisch die 50$.
Mit erreichen der 50$ von Pokerstrategy.de wird dein PP-Account automatisch zum RealMoney-Account und du kannst dich für den PlayersClub anmelden.

Merke: Sobald das geld von PS.de angekommen ist, läuft auch die 45 Tage-Frist für die Beginners-Tische und die 90-Tage-Frist für die zusätzlichen 100$ (für die du 5.000 raked hands erspielen musst)

Teilen: