Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Warum bekomme ich keine partypoints?

11 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
350 Ansichten
Wise
Beigetreten: 13.02.2006
Oldschool Grinder

Hallo zusammen,

ich bin nun seid letzter Woche auf PP und habe mich auch schon von 75$ auf 115$ hochgespielt. Aber ich hab bisher noch keinen Partypoint bekommen. Ist das normal?

Ich möchte auch Pokertracker und Pokerace über PS bekommen. Hängt das auch an den Partypoints? Und wie steht es mit den restlichen 50$ Anmeldebonus? Wann kommen die?

Im voraus vielen Dank für eure Hilfe!

Viele Grüsse,

Wise

10 Antworten
bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005
Elite Grinder

Huhu,
der Reihe nach:

- Partypoints gibts erst ab .5/1

- fuer PT und PA brauchst Du keine Partypoints - am Ende des Monats gibts ne Mail, wenn Du genug raked Haende gespielt hast, ansonsten gibts sie halt den naechsten Monat, wenn Du es dann geschafft hast :)

- Falls Du mit den 50$ Probleme hast, liess dir bitte diesen Thread https://secure.partyaccount.com/pc/pc_details_earnpoints.htm durch. Ich weiss nicht, ob da weiter hinten noch aktuellere Informationen stehen ... deshalb fuerchte ich, musst Du ihn wirklich ganz lesen ;)

tschuessi,
georg

Maldehyde
Beigetreten: 21.04.2005
Oldschool Grinder

Partypoints gibt es auch auf den kleineren Limits.
Allerdings nur die Wochenboni, also 5 Tage die Woche spielen = 200 Points.

ich hoffe du hast das anmeldn nicht vergessen, um überhaupt partypoints zu sammeln ;)

Wise Themenstarter
Wise
Beigetreten: 13.02.2006
Oldschool Grinder

Danke für die schnellen Antworten :-)

Angemeldet habe ich mich natürlich ;-)

Mann braucht doch 500 Rakes für den 50$ Bonus, oder? Wo sehe ich die (ich weiss bei Pokertracker, aber den bekomm ich ja erst noch). Wie lange dauert das in der Regel wenn man immer nur an einem Tisch spielt (wieviele Spielstunden ca.?).

wie genau wird ein rake gezählt? Gelten nur hände die ich spiele oder auch Hände die ich folde, wenn durch das setzen anderer am tisch ein rake entsteht?

Viele Grüsse,

Wise

Tekras
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

also zu den 50$ von PP kann ich nur sagen: ich hab ne mail geschrieben und keine 2 std später war mein geld da... anscheinend haben sich so viele leute beschwert das sie das mittlerweile ohne diskussion dann überweisen

mfg

Hi,
nur mal kurz ne Frage: An wen hast du ne mail geschrieben? An den PP Support? Ich hab nämlich zeitlich auch das gefühl das die 50$ fällig sind ;)
thx im Vorraus

c&p aus diesem tread:

Einige von euch haben das Problem, das der Anmeldebonus verschwunden ist, d.h. nicht mehr angezeigt wird. Leider treten bei einer Firma von der Grö�?e Partypokers zwangsläufig immer mal wieder Probleme auf. Das ist völlig normal. Je mehr Mitarbeiter existieren, desto grö�?er ist einfach die Wahrscheinlichkeit, dass jemand von Spezialabsprachen nichts wei�?.

Um das Problem zu lösen geht bitte wie folgt vor:

Sendet eine Email an support@partypoker.com mit folgendem Inhalt:

Zitat:

Dear PartyPoker Team,

I created a PartyPoker account with the sign-up bonus code PPS50. This code has a "$50 on the first deposit" bonus attached to it. Note that this bonus does not come from an affiliate but directly from PartyPoker. In case of doubt you can verify this by speaking to Kunal Kankaria from the PartyPoker affiliate team.

My first deposit was made with the "Quick Cash" feature. Quick cash DOES COUNT AS A DEPOSIT, so I should be credited with this bonus.

However, I did not receive the bonus.

Could you solve this problem?

Best regards,

XXXX XXXXX

Bitte wendet euch mit dem Problem nicht an den PokerStrategy.de Support.

danke für die antwort, aber was ist mit den 50$ nach den 500 raked hands?
gibts dafür auch ne email-vorlage? wäre sehr praktisch!
gibts bei pp eine möglichkeit die raked hands anzuzeigen (ich wei�?, die frage wurde schon oft gestellt, hab aber noch keine eindeutige antwort gefunden)

danke!

HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Also,

a) es sind 250 raked hands
b) in dem mail geht's um diese 50$, die andern 50$ haste ja schon bei Accounteröffnung von ps.de zusammen mit deinem Betrag überwiesen bekommen
c) bei mir hat es PartyPoker so gemacht, dass sie einen neuen Bonus eingetragen mit 250 raked hands Bedingung, und solange der stand konnte ich auch verfolgen, wieviele raked hands ich noch brauche

wenn der Bonus dann erfüllt ist, hast du bei PP leider keine direkte Möglichkeit, raked hands zählen zu lassen

danke, dass war hilfreich! wollte grad die mail abschicken, hab dann aber gesehen das pp den bonus schon von selbst eingetragen hat (stand vorher noch nicht da) jetzt seh ich auch wieviel hände ich noch brauche

Teilen: