Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Welche Auszahlungsmethoden sind am günstigsten?

16 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
545 Ansichten

Hi!

Wollte mal fragen welche Auszahlungsmethoden am besten sind. Hab jetzt schon einmal per Check auscashen lassen, da hab ich glatte 15% Provision und Bearbeitungsgebühr an meine Bank zahlen müssen :-(

Könnt ihr mir mal bitte auflisten was besser wäre...

Mfg JoeBlack

15 Antworten

moneybookers.com
kostet pro auszahlung paar $ gebühr

Kreditkarte. Ist allgemein extrem nützlich, kostet nichts, man bekommt bei der Auscashung sogar noch Bonus (Auslandseinsatz) und vor allem ist das Geld in 2-3 Tagen auf dem Konto. Wer keine CC umsonst bekommen kann (ich bekomm als Student von der Sparkasse) sollte sich mal umsehen, ich hab gehört, dass Comdirect recht günstige CCs verteilt.

ich dachte, neteller -> direkt aufs konto kostet eh nur 1,9% ? oder is moneybookers da NOCH billiger und fenix wollte das mit 'paar' $ sagen und ich checks ma wieder nich ^^?

angeblich kostet mb pauschal nur 2,10$.

Das wurde jedenfalls gestern im IRC behauptet. Insofern ist mb ab einem gewissen betrag günstiger.

xVodka
Beigetreten: 17.07.2005
Oldschool Grinder

Hi
um genau zu sein kostet Monneybookers 1,80€ pro �?berweisung auf dein Bankkonto.
Aber leider weiss ich nicht wie die Umrechnungsgebühren sind. Weiss da jemand genaueres? Denn ich hab mein Konto bei denen in $ laufen.
cu Vodka

also 2,10$ wechselgebühr plus 1,80$ anstatt 1,9% plus 1$ bei neteller?

Gibts eigentlich niemand, der das mal wirklich 100% wei�?? ;)

Mirigom
Beigetreten: 16.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Kruce
Kreditkarte. Ist allgemein extrem nützlich, kostet nichts, man bekommt bei der Auscashung sogar noch Bonus (Auslandseinsatz) und vor allem ist das Geld in 2-3 Tagen auf dem Konto. Wer keine CC umsonst bekommen kann (ich bekomm als Student von der Sparkasse) sollte sich mal umsehen, ich hab gehört, dass Comdirect recht günstige CCs verteilt.

Habe ich das richtig verstanden bei der Sparkasse gibts ne CC für Studenten umsonst? Und da musst du keine Gebühren zahlen bzw bekommst noch bonus? Wäre nett wenn du mir dazu noch ein paar genauere Informationen schicken könntest.

lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005
PokerStrategist

ich hab 50$ per visa card bei pokerstars eingezahlt
wenn ich cashout mach hab ich aber nur neteller zur auswahl
wieso?

betout
Beigetreten: 06.02.2005
BlackMember

Original von lordTasse
ich hab 50$ per visa card bei pokerstars eingezahlt
wenn ich cashout mach hab ich aber nur neteller zur auswahl
wieso?

hast wohl noch zuviel geld mit neteller eingezahlt, was noch nicht wieder ausbezahlt wurde. bis zur höhe deiner einzahlungen, wollen die immer so ein chargeback machen, das ist aber eigentlich gar nicht so übel, denn es ist instant.

Original von Mirigom

Original von Kruce

Habe ich das richtig verstanden bei der Sparkasse gibts ne CC für Studenten umsonst? Und da musst du keine Gebühren zahlen bzw bekommst noch bonus? Wäre nett wenn du mir dazu noch ein paar genauere Informationen schicken könntest.

Also das scheint von Stadt zu Stadt zu variieren. Ich bin bei der Sparkasse Leverkusen, und habe da als Student Kontoführung inkl. aller Transfers, Onlinebanking und (auf meinen Wunsch ^^) eine VISA-Karte umsonst. Ein Freund von mir lebt in Aachen, und die dortige Sparkasse bietet KEIN freies Konto für Studenten. Am besten informierst du dich bei deiner Zweigstelle, bzw. bei der Bank, die dein Konto führt (ich bin mir sicher, dass auch andere Banken sowas machen).
Wichtig, wenn du eine CC bekommst, lass es so einrichten, dass sämtliche Geldtransfers direkt nach Eingang gebucht werden. Das hei�?t, dass Dinge die du mit der CC bezahlst sofort vom Konto gebucht werden, allerdings hei�?t das auch, dass du auf ausgecashtes Geld nicht bis zum Ende des Monats warten musst ;)
Der Bonus bezieht sich hier auf den Auslandseinsatz, da das Geld aus den USA (?) kommt. Wenn du etwas in den USA bezahlst, kostet das glaube ich 1.7% Auslandseinsatz (Gebühren; Prozentsatz mag falsch sein), wenn du allerdings Geld aus dem Ausland erhältst, wird der Auslandseinsatz angerechnet; ergo 1.7% (s.o.) Bonus ;)

glaub bei der sparkasse mit studenten liegt es immer daran ob es eine stadt mit vielen studenten ist oder nicht :) So hat mir das meine Schwester auf jeden fall mal erzählt.

ich habe bei cashout options irgendwie nur visa card, besitze aber eine mastercard. mit der habe ich auch schon eingezahlt.

woran liegt das? warum kann man nicht auf mastercard auscashen? oder ist das bei euch anders?

Original von incognito
also 2,10$ wechselgebühr plus 1,80$ anstatt 1,9% plus 1$ bei neteller?

Gibts eigentlich niemand, der das mal wirklich 100% wei�?? ;)

wenn du dein mb account in $ führst zahlst du 2.10 $ gebühren beim cashout auf ein deutsches konto.

der wechselkurst ist sehr gut, ich habe nur gute erfahrungen gemacht. das geld ist schnell da.

bei neteller zahlst du halt 1.9%, also wenn du mehr als 100 auscashst ist MB schon günstiger.

flux das liegt daran das man nur mit visa karte auscashen kann ist ja bei mehreren einzahlmöglichkeiten so das man zwar ein aber eben nicht auszahlen kann (leider)

Mirigom
Beigetreten: 16.02.2006
Oldschool Grinder

kruce du hast post^^

Teilen: