Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Aktuelles Programm 12.12 bis 18.12

15 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
1,362 Ansichten
Korn
Beigetreten: 14.01.2005

Hinweis: Das Neulinge-Coaching von Matthias und Tobsen auf PokerStars kann von jedem besucht werden!

• Bis auf das Coaching für PokerStars Neulinge ist das live Coaching exklusiv für all die Spieler, die über PokerStrategy.de bei PartyPoker spielen.
  • Um den Neulingen einen perfekten Start in ihre Pokerlaufbahn zu ermöglichen, wird Matthias persönlich das Coaching auf den PokerStars Microlimits übernehmen

14 Antworten
kassenpatient
Beigetreten: 28.02.2005

Original von Korn
Hinweis: Das Anfänger Coaching von Matthias und Tobsen kann von jedem besucht werden!

Hallo,

eine Frage zum Verständnis, da sich die oben zitierte Aussage mit der Beschreibung/Legende unten widerspricht [Anfänger(grün): exklusiv für Spieler, die ...]. Sind die Coachingsessions (15/30c – ,5/1$] von Tobsen nun auch für unregistrierte Mitglieder mit TS-Account zugänglich.

Vielen Dank und sollte die Frage schon anderenorts beantwortet sein, sorry. Ich habe nix gefunden.

Servus,
Kassenpatient

UBPlayer
Beigetreten: 15.01.2005

mit "Das Anfänger Coaching von Matthias und Tobsen..." ist das "Neuling Coaching" gemeint.

Heute coache ich au�?erplanm�ig von 19-21 Uhr, da mein coaching letzten Samstag ausgefallen ist.

YesWeCap
Beigetreten: 06.03.2005

doch kein nl coaching heute?? €: ah okay sry hat sich erübrigt hatte anscheinend technische probs

Ja nochmal sorry für die Verspätungen und dauernden Server Ausfälle. Ich hoffe sowas kommt in Zukunft nicht mehr vor, gell Korn? :P

Korn Themenstarter
Korn
Beigetreten: 14.01.2005

Coaching Plan upgedatet, die Zeiten von Matthias sind nun dabei. Bitte Seite neu Laden.

Ich konnte gestern während des Coachings den Server nicht erreichen. Weder mit Teamspeak noch mit Browser. Lag das Problem bei mir oder lags am PS-Server?

Tobsen

Original von Siegfried75
Ich konnte gestern während des Coachings den Server nicht erreichen. Weder mit Teamspeak noch mit Browser. Lag das Problem bei mir oder lags am PS-Server?

lag am server bzw. am provider

Ich werde heute kein Coaching machen können, da ich Zwecks der Auslosung des Gewinnspiels bei Korn bin.

ist es vielleicht mal möglich ein coaching einzurichten von dem limit 0.25/0.50
wäre vielleicht mal nicht schlecht gruss

Tobsen

Original von helmut73
ist es vielleicht mal möglich ein coaching einzurichten von dem limit 0.25/0.50
wäre vielleicht mal nicht schlecht gruss

hmm bin ich ansich für zuständig, kann nur halt nich mehr auf die beginner tische.....
ich könnte höchstens heut abend mal auf stars .25/.50 spielen

ja wenn die anderen auch einverstanden sind dann wäre das nicht schlecht

aufgrund vom umzug sieht man nur ein schönes kreuz *g* wer is denn heute dran?

Tobsen

Original von realyn
aufgrund vom umzug sieht man nur ein schönes kreuz *g* wer is denn heute dran?

me ist von 19-21 uhr dran

Teilen: