Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Aktuelles Programm, 6.2 - 12.2

19 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
3,405 Ansichten
Korn
Beigetreten: 14.01.2005

Das Neulinge-Coaching von Tobsen und Matthias auf PokerStars kann von jedem besucht werden!

Alle anderen Coaching Angebote sind exklusiv für Spieler, die einen aktiven PartyPoker-Account mit den PokerStrategy.de Bonus Codes haben.

Allgemeine Infos zum Coaching findet ihr hier

18 Antworten
GotD
Beigetreten: 04.03.2005

Hurra, 2/4 Coaching ab 19.00 Uhr :)

markus1000
Beigetreten: 13.03.2005

Original von GotD
Hurra, 2/4 Coaching ab 19.00 Uhr :)

und ein FR High Stakes Coaching :)

Der Coachingplan diese Woche ist exzellent

edit: alles gelöscht, hat sich erledigt :)

Nice, kaum fang ich SH an da es für highstakes FR kein Coaching gibt, bietet ihr coaching für FR an^^

MfG

StarsAbove
Beigetreten: 15.01.2005

super sache auf jedenfall das es diese woche auch 1x fr high stakes coaching gibt, auch wenn ich diese woche nur 1h zuhören kann :).

tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005

warum freut sich hier eigentlich keiner über das sh coaching ^^

eplc
Beigetreten: 23.01.2005

Original von tmy
warum freut sich hier eigentlich keiner über das sh coaching ^^

Juhu, endlich wieder SH- Coaching mit Patrik und Korn^^.

[Ja, das ist Spam, kann gelöscht werden.]

Thonfisch
Beigetreten: 28.01.2006

die ganze woche anfänger coaching ab 19oo??
also stört mich nicht, ess ich halt beim coachen, aber ich will nur sicher gehen das es kein tipp fehler ist ;)

Masterjari
Beigetreten: 09.04.2005

JUHU 1/2 sh coaching mit tmy!!!! D;
btw. ich bin mal für coaching for pros um 7 uhr morgens ? ;/

Ich wollte nur mal ansagen, dass ich nächsten Sonntag NL 25 coaching machen werde. Ob Full Ring oder SH überlege ich mir noch, vielleicht auch 1h SH, 1 Stunde FR.

hi, ich habe einen PP account, komme aber nur bein PS Coaching rein.

Worin liegt der Fehler bzw. wer kann mir helfen?

Habe auch schon an den Support bei PS geschrieben - ob ich dazu ein PW brauch oder bekomme - bis heute leider keine Antwort.

Danke für eure unterstützung

patrikskjold
Beigetreten: 17.01.2005

sorry, dominik hat hier wohl nen fehler gemacht mit freitag abend. ich hoffe ich kriege mein internet hier wieder hin.

Beigetreten: 27.08.2026

Ich fände es gut Coaching vermehrt auf So und MO-DO zu legen.
Ich weiss nicht ob es viele sind, aber ich bin der Meinung das viele Leute FR und SA Abend besseres zu tun haben als Coaching zu hören.

Unter der Woche Abends könnte man doch eine noch grösse Gruppe ansprechen, oder?

Hm.. also ich sehe hier am Samstag kein Coaching. Das Korn- und Tobsen-Coaching am Freitag ist aus dem von dir genannten Grund ungünstig, da gebe ich dir Recht.

Beigetreten: 27.08.2026

Original von TomJetland
Hm.. also ich sehe hier am Samstag kein Coaching. Das Korn- und Tobsen-Coaching am Freitag ist aus dem von dir genannten Grund ungünstig, da gebe ich dir Recht.

für mich ist FR,SA Wochenende, deshlab habe ich diesem Kontext die Tage zusammengenannt =)

Hallo ich bin neu hier und würde gerne auch am Coaching teilnehmen. Ich hab dummerweise schon einen Account bei Patrypoker.com (ohne den Bonus Code von Pokerstategy.de erstellt, da ich die Seite noch nich), habe auf den aber noch kein Geld überwiesen. Trotzdem kann ich mir leider keinen neuen unter einer andern eMail Adresse erstellen.
Wie ich das verstehe kann ich daher in den nächsten 6 Wochen nur an dem Micro-Einsatz (2-4/5-10 Cent) teilnehmen, was ja ansich erstmal nich schlimm is, bin ja sowieso noch Anfänger.

Mein Problem ist nun aber ich kenne die ip des Teamspeak servers nich und hoffe, dass das Microlimit Choaching auf Pokerstars stattfindet.

mfg psychic

edit: die ip hab ich nu unter der Coaching FAQ gefunden, dann bleibt ja nur noch zu hoffen das es auf Pokerstars stattfindet

Original von loco90

Original von TomJetland

für mich ist FR,SA Wochenende, deshlab habe ich diesem Kontext die Tage zusammengenannt =)

.. und daran hab ich auch überhaupt nicht gezweifelt :)

eplc
Beigetreten: 23.01.2005

Original von psychic
die ip hab ich nu unter der Coaching FAQ gefunden, dann bleibt ja nur noch zu hoffen das es auf Pokerstars stattfindet

Das findet auf Pokerstars statt und einen neuen PP Account kannst du dir auch erstellen, siehe hier: PartyPoker Account zu PokerStrategy.de transferieren

Teilen: