Siehe Topic, mein Coaching beginnt heute 2 Stunden später als angekündigt.
Können wir evt mal zusammenschmeissen damit sich Korn eine neue Brille kauft? ♦
A6 war Hammer ♦
Warum ne neue Brille??
Korn braucht jetzt keine Brille mehr, hat sich doch die Augen lasern lassen. Allerdings haben die da wohl ne Straight eingebrannt.
Kurz nach A6 hat er dann die Straight auf dem Board gesehen, wo gar keine war ...
password_is_1: i have tape on my screen
password_is_1: so i cant look at the card
password_is_1: s
password_is_1: before the river
♦
Original von Sefant77
Die haben beim Lasern wohl ein paar Dioktrin mehr reingebrannt ♦
und Dioptrien erst
Original von dollaaaar84
Original von Sefant77
Die haben beim Lasern wohl ein paar Dioktrin mehr reingebrannt ♦und Dioptrien erst
![]()
LOL...ich wusste da war irgendwas falsch...ist aber auch schon spät
Ich hatte schon immer eine Straight-Schwäche.
Keine Ahnung wie man das wegbekommen kann, ich frag mal PP ob sie mir dieses Playmoney feature einbauen wo die Software einem sagt was für ne Hand man insgesamt hat
Original von Korn
Ich hatte schon immer eine Straight-Schwäche.Keine Ahnung wie man das wegbekommen kann, ich frag mal PP ob sie mir dieses Playmoney feature einbauen wo die Software einem sagt was für ne Hand man insgesamt hat
![]()
das feature wäre garnet mal so schlecht.... könntest du da vielleicht was dran drehen?
das feature exklusiv für PS.de-Mitgleider
hol dir pokeroffice
das hat nen hand rating rechts unten
das zeigt dann auf welcher posi die hand is von ~1k möglichen
is sehr praktisch wenns mal später ist ^^
Gro�?artiges coaching heute, und die A6 Hand war natürlich der Hammer. Cap turn mit gutshot und dann c/c am river wenn man trifft... bi�?chen Variation im Spiel halt! Am lustigsten find ich eigentlich die Vorstellung, wie der Gegner mit dem set am SD vollkommen fassungslos auf seinen Bildschirm starrt. ^^
CallMeDownFish: wtf man
CallMeDownFish: stupid play get there always
password_is_1: i had eye surgery
CallMeDownFish is sitting out.
CallMeDownFish: no joke
CallMeDownFish: XXXX off
Herrlich.
Hat einer die Hand zufällig gespeichert? Die muss als Lehrbeispiel zu den Beispielhänden ♦
Original von Sefant77
Hat einer die Hand zufällig gespeichert? Die muss als Lehrbeispiel zu den Beispielhänden ♦
da isse:
Korn ...
wei�? zufällig jemand wer dieser callmedownfish ist? der sitzt oft auf 4 100/200 tischen mit je 20k+. gemä�? google scheint der gute mann auch ein bekannter von stoxtrader zu sein. wei�? er denn nicht, wer sich hinter password_is_1 verbirgt?
ich brauch das von pp auch das einem die hand anzeigt was man hat, Korn ist nicht der einzige mit den Straightaugen
Original von Korn
Ich hatte schon immer eine Straight-Schwäche.Keine Ahnung wie man das wegbekommen kann, ich frag mal PP ob sie mir dieses Playmoney feature einbauen wo die Software einem sagt was für ne Hand man insgesamt hat
![]()
Kenn ich irgendwo her,
ok die Gutshot muss ich jetzt folden, keine Odds,
ooohhh war eine Double- Belly- Buster und da kommt die Straight am River, verdammt