Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 12. Wettbewerb: SNG - preflop

13 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
741 Ansichten

Welche Startkarten sollte man in Sit and Go -Tournaments in Abhängigkeit von Position und Turnierphase auf welche Weise spielen? Charts können als Word-, Excelltabelle oder Graphik eingesandt werden. Bewertet werden nur Eingänge mit einem Mindestumfang von 2 Word-Seiten.

Preise:

1. Preis: 5 Partypoker Startpakete
2. Preis: 2 Pakete
3. Preis: 1 Paket

Deadline

31. Januar 2006

12 Antworten
lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005
PokerStrategist

wie wärs mal mit gescheiten preisen? dann haetten sicher auch n paar leute mit ahnung motivation.

Original von lordTasse
wie wärs mal mit gescheiten preisen? dann haetten sicher auch n paar leute mit ahnung motivation.

Das Thema ist doch schon 1000 mal diskutiert worden. Ich denke, dass Matthias und Korn selber wissen, welche Preise sie ausloben sollen und welche nicht. Wenn die Qualität der Beitrage nicht stimmt, dann werden sie wahrscheinlich entsprechend reagieren (entweder Preisstruktur ändern oder keine Wettbewerbe mehr veranstalten). Ständig bessere Preise zu fordern, gehört sich aber einfach nicht.

echt ??? irgendwie habe ich das gefühl das du net in der lage bist solch ein kommentar zu posten, wenn man ma guckt seit wann du dabei bist. des hört sich für mich nach "schleim" an ...

Auch jemand, der noch nicht solange dabei ist, kann alte Posts lesen. Und Recht hat er schon ... ;)

Das ist nicht Schleim. Das ist meine Meinung.

ich denke sowas hat nichts mit der Dauer des "dabei-seins" zu tun sondern mit Anstand.... ^^

Vielleicht sollte man mal von diesem Anspruchsdenken wegekommen. Man macht bei sowas in ner Community nicht unbedingt mit weil man nen Vorteil daraus ziehen kann, am besten noch nen finanziellen, sondern u.U. auch, weil man sich einfach fuer Community engagiert.

Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber ich denke war lang genug in anderen Communites (uA mod in nem nem 22k memeber forum, das war bei weitem mehr Aufwand als an 'nem Wettbewerb teil zu nehmen und ich hab dafuer NICHTS bekommen) unterwegs um das beurteilen zu koennen.

Original von icerain
Vielleicht sollte man mal von diesem Anspruchsdenken wegekommen. Man macht bei sowas in ner Community nicht unbedingt mit weil man nen Vorteil daraus ziehen kann, am besten noch nen finanziellen, sondern u.U. auch, weil man sich einfach fuer Community engagiert.

Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber ich denke war lang genug in anderen Communites (uA mod in nem nem 22k memeber forum, das war bei weitem mehr Aufwand als an 'nem Wettbewerb teil zu nehmen und ich hab dafuer NICHTS bekommen) unterwegs um das beurteilen zu koennen.

Und du glaubst tatsaechlich, dass Korn das hier gestartet hatt, weil er so ein guter Mensch ist? Wie naiv du doch bist..

Tipp doch mal wie viel er von der Rake bekommt, die du Produzierst. Na? :)

hm also ich persönlich wäre schon mit einem Starpaket zufrieden :(
aber kenne mich leider noch viel zu wenig damit aus
aber wenn es irgendwas gibt was ich im bereich meines möglichen

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hierzu sind keine Beiträge eingegangen.

peekon
Beigetreten: 15.01.2005
Oldschool Grinder

Könnte man nicht Tasse pauschal 150$ anbieten und er schreibt dafür was =(

Allein das Late Game in SNG�s, das sich ja praktisch NUR auf preflop beschränkt, füllt Bücher...

Teilen: