Glückwunsch an die beiden Erstplatzierten. Wirklich sehr gute Beiträge. Vor allem finde ich sind beide Texte sehr gut strukturiert und angenehm zu lesen. Mir wurde schonungslos gezeigt was ich alles hätte besser machen können
Mir würde es auch nichts ausmachen wenn man einfach die Namen der 5 weiteren Gewinner nennen würde. Die Reihenfolge folgt dann ja eh noch. Dann hätte man wenigstens Gewissheit.
jo, fänd ich auch gut, da ich mir sonst PT/PA kaufen würde und ich nich mehr allzu lang darauf warten will
Ich glaube heute beim Coaching hat Matthias gesagt, morgen gibt er die anderen Gewinner bekannt.
Ich danke allen Teilnehmern für ihr Engagement und gratuliere allen Gewinnern! Die Preisträger erhalten in Kürze eine Email von PokerTracker und PokerAce mit den Lizenzen als Inhalt. Sollte jemand diese Programme schon besitzen, können sie an Dritte weitergereicht werden.
@ Matthias Wahls
Danke, dass du die Anzahl der Preisträger, entgegen der Ausschreibung von drei auf sieben erhöht hast.
@ die anderen Gewinner
Ich hätte nicht gedacht, dass ich noch so viele weitere gute Anregungen bekomme. Das war ein klasse Wettbewerb.
@ Plätze 1-3
Eure Beiträge stehen insbesondere wegen der Ausführlichkeit zurecht auf den Podiumsplätzen.