Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Startpakete Need Help

20 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
751 Ansichten

Hi,
Also hatte Korn am 14.01 um 19* und 22* Uhr ne mail geschrieben,
dass ich zwei meiner Pakete loswerden will an die spieler

ps.de acc: OotdZonk
ps acc: exin
pp account: exin1

und zum anderen an meinen mitbewohner:

Sein account im Forum: cherrykirsche
Sein account bei pp und ps: Jacky88Ld

Die jungens sind heiss aufs Zocken, versteh schon wenn ihr viel zu tun habt..
Naja ihr macht das schon..

fra_mara

19 Antworten

Hallo fra_mara,

probiers mal über das Ticketsystem. Ich hatte auch erst eine Mail an Korn geschrieben. Nach ein paar Tagen habe ich es dann über das Ticketsystem probiert. Hat dann am 2. Tag geklappt.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

nach 5 Tagen noch keine Lösung?

bei mir hat auch erst einer von 2en sein startpaket bekommen. ich nehm mal an, sobal korn wieder in deutschland ist, wird das geregelt

_Anonymous_

Naja ich krieg nichteinmal ne Antwort auf n Ticket ;) - naja kann man nix machen

_Anonymous_

Is ja auch net so wild, beim letzten mal hats dafür nur paar Stunden gedauert,frag mich nur ob da alles richtig gelaufen is, weil mir bestätigt wurd,dass es nur n Tag dauern sollte ..

Apropos, sind die Startpakete nun auf $150 augestockt worden? :)

hab ich auch schon in nem andren theard gefragt, aber noch keine Antwort..

Die Startpakete haben nach wie vor einen Wert von 100 Dollar.

Also ich warte jetzt schon seit 2 Wochen. Bin heiss aufs pokern. Erster Versuch mir das Paket zu überweisen ist an meiner Unfähigkeit mich richtig bei PP zu registrieren gescheitert. Der Fehler ist behoben, aber es gab keinen weiteren Versuch mehr mir das Geld zu überweisen. ?(

Fabi

Dann solltest du villeicht aktiv drum kümmern. Du kennst ja die richtige Email-Adresse. Der support kann immer nur auf direkte Anfragen reagieren.

Aber ich hab schon 3 E-mails an Petra@pokerstrategy.de geschrieben. Es ist wirklich nicht so, dass ich mich nicht kümmern würde. Viel mehr habe ich langsam das Gefühl ich mutiere zur Nervensäge.
Grü�?e,
Fabi

Original von Farbkasten
Aber ich hab schon 3 E-mails an Petra@pokerstrategy.de geschrieben. Es ist wirklich nicht so, dass ich mich nicht kümmern würde. Viel mehr habe ich langsam das Gefühl ich mutiere zur Nervensäge.
Grü�?e,
Fabi

Siehe hier: Ganz Wichtig F�?r Alle Die Hilfe Suchen!!! ;)

Danke! Aber so richtig hilft mir das auch nicht weiter. Habe die letzte Mail vor 2 Tagen an Support und Petra geschickt. Naja seis drum. Ein Freund hat mir ertsmal 50$ von seinem Startgeld geliehen, damit ich auf PP spielen kann. Ihr macht das schon. Gut Ding muss Weile haben.

Grü�?e,
Fabi

Unser Support ist zur Zeit extrem belastet. Auf Antwort warten, ansonsten nachhaken.

Original von Matthias Wahls
Unser Support ist zur Zeit extrem belastet. Auf Antwort warten, ansonsten nachhaken.

Wie genau soll man denn nachhaken? Auf nachhaken gibt es ja nicht schneller eine Antwort.

Gebt doch einfach mal an, wielange es momentan durchschnittlich dauert bis ein Ticket bearbeitet wird.

Ich habe mit der Support-Abteilung wenig zu tun. Bei uns sind die Kompetenzen aufgeteilt.

Schauen die Support-Leute hier auch rein?

Grü�?e,
Fabi

Pius zieht gerade um richtung Hamburg und bezieht heute seine neue Wohnung. In den nächsten Tagen müsste es sich alles wieder normalisieren. Bitte ein wenig Gedult.

Jetzt hat es funktioniert. Auch wenn einer meiner geworbenen nicht in der Lage war, sich richtig bei PP anzumelden.

Mal eine Frage zu den Startpaketen:

Als ich mein Startpaket eingelöst habe, wurden mir 75$ überwiesen. Zusätzlich gab es 25$ Bonus für den Bonuscode KORN25.

Meine Bekannte, die jetzt von mir ein Startpaket bekommen hat, hat 100$ überwiesen bekommen und 50$ Bonus. Sie hat sich mit dem Bonuscode PPS50 angemeldet.

Ich hatte eigentlich gedacht, dass Sie bei der Januar Aktion auch 75$ überwiesen bekommt. Dann, wie Korn geschrieben hat 75$ Bonus sofort und 50$ nach ca. 500 Händen.

Da gibt es eine Differenz von 50$.

Falsch gedacht?

Teilen: