Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Düsseldorf, Neuss, Mönchengladbach, etc

97 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
1,638 Ansichten

Bin auf jeden Fall da.

20sec
Beigetreten: 10.06.2005
Poker Player

Moin, Klasse!,

dann sind wir wenn ich richtig gezählt habe jetzt 4 feste und einige die noch nicht so ganz wissen.

Wer kommt noch?

Gruss
20sec

Ich mach mal hier die Liste damit wir den jeweils aktuellen Stand haben:

Sicher dabei:
============
- Tonding
- Tobsen
- davidh38
- kaufhauszombie
- 20sec

Warscheinlich/Velleicht:
====================
- Beckisch ==> Bitte melden :-)
- Tobbes ==> Bitte melden :-)
- doppelbogie ==> Bitte melden :-)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich hab noch 3 Leute die eventuell mitkommen. Hab denen gesagt die sollen sich hier im Posting melden.

Wir können ja auch schonmal überlegen was gezockt wird. Wir spielen ja an einem Donnerstag weshalb einige sicherlich nur bis 23 oder 24 Uhr spielen können und die Leute dann zu unterschiedlichen Zeiten abhauen -> deshalb werden Turniere evntl nicht das sinnvollste sein. Au�?er wir machen ein festes Ende womit alle einverstanden sind.

Wie sieht's denn bei euch aus? Was sollen wir zocken? Limit? No Limit? Dealer's choice? =)

Au�?erdem müssen wir uns überlegen um welche Beträge wir spielen.

Tobsen
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

hmm ich bin sicher dabei.... nice.... wer holt mich ab :(

Original von Tobsen
hmm ich bin sicher dabei.... nice.... wer holt mich ab :(

Bei mir gibts das gleiche Problem.

Tobbes
Beigetreten: 09.06.2005
Elite Grinder

Ich bin auch dabei! Komme aus der Mönchengladbacher Ecke und könnte auch jemanden abholen wenn er nicht am Arsch der Welt wohnt!

Ich komm auch aus Düsseldorf würd mich auch interessieren was wollt ihr denn dort genau spielen? :)

wäre auch interessiert ^^

Freunde von mir evt. auch!

_Anonymous_

Original von baal77
Ich komm auch aus Düsseldorf würd mich auch interessieren was wollt ihr denn dort genau spielen? :)

das müssen wir uns mal überlegen.

Ich bin für NL Hold'em 10 oder 25 max buy in. Von mir aus können wir auch gerne Turniere zocken, aber das wird vielleicht nicht ganz so optimal sein weil es an einem Donnerstag ist. Au�?erdem muss man ne zeitlang warten wenn man beim Turnier rausfliegt. Aber mir isset egal. Ich zock alles ;)

20sec
Poker Player

Hallo Leute,

na da kommt ja einiges zusammen. Platz und Tische usw, ist keine Problem haben wir genug.

Ich werde mal Kaffee und Kaltgetränke organisieren. Ich hoffe wir sind uns einig, dass es antialkoholisch wird. Wenn da einer unbedingt etwas möchte, dann muss er sich aus meiner Sicht selber was mitbringen.

Nun zu den Fragen:

Abholen:
Damit wir keinen vergessen und das nicht einfach im Sand verläuft (Die Gefahr besteht ja immer wenn man alles "einfach laufen lässt", klärt bitte hier oder per PM oder per Mail oder Buschtrommel, wer wen abholen kann.

Teilnehmer:
Sicher dabei
===================
- Tonding <==Abholer gesucht
- Tobsen <==Abholer gesucht
- davidh38
- kaufhauszombie
- Tobbes
- 20sec

Warscheinlich/Velleicht:
====================
- Beckisch ==> Bitte melden :-)
- doppelbogie ==> Bitte melden :-)
- baal77

Was spielen wir überhaupt
Ne sehr gute Frage. Ich bin �?nfanger und meine Hauptmotivation ist, dass ich etwas lerne und gerne das erste mal live spielen möchte. Natürlich ist mir klar, dass Ihr Profies mich ausnehmen werdet, aber das ist okay, solange das Limit erträglich ist :-)

Insbesondere, weil wir einen Coach dabei haben sollten wir aus meiner Sicht mit Limit NL anfangen. Vielleicht 0,05/010 (ein Vorschlag ins Blaue hinain). Was sich dann entwickelt werden wir ja noch sehen. Freue mich auf Diskussion.

Gruss
20sec

PS: Ach ja, wenn der ein oder andere den ein oder anderen mitbringen will dann denke ich schon das die anderen den anderen den der ein oder andere mitbringt hier posten sollte damit auch die anderen bescheid wissen.

Oder so..... :-)

Hier auch düsseldorf, wenn dann aber auch irgendwie nen abholer das wäre toll!

FleischWesen
Elite Grinder

Uhrzeit und mitten in der Woche ist arg ungünstig für mich. Arbeite bis 18:15 und müsste am nächsten Tag dann auch wieder zu früh aufstehen :(

Tobsen
BlackMember

Original von FleischWesen
Uhrzeit und mitten in der Woche ist arg ungünstig für mich. Arbeite bis 18:15 und müsste am nächsten Tag dann auch wieder zu früh aufstehen :(

jo find den termin auch bisschen unlogisch ehrlich gesagt.....und ich wei�? auch nich ob man bei microlimits ala "Vielleicht 0,05/010" wirklich spa�? dabei hat.... :(

Also der Tread heisst

Trainingspartnerschaften, Stammtische, Homegames um Spielgeld

Ich möchte nicht um hohe beträge spielen da ich noch anfänger bin und einfach bischen trainieren möchte.

und das auch wo anders als im inet. :)

müsste mal gennerell wissen was der abend so kosten würde...

erst dann kann ich auhc fest zusagen.

Evt. kann ich dann auch noch wen mitnehmen. aber erstmal die einsätze klären bittes

ich bin auf jeden fall dabei.

werd mich dann aber gegen 11 oder 12 verpissen. freitags ruft die arbeit.

_Anonymous_

Original von baal77
Ich möchte nicht um hohe beträge spielen da ich noch anfänger bin und einfach bischen trainieren möchte.

und das auch wo anders als im inet. :)

müsste mal gennerell wissen was der abend so kosten würde...

Was sind denn für dich hohe Beträge? Was willst du denn maximal an Einsatz an dem Abend verlieren, falls du verlieren solltest?

Ich spiel sicherlich nicht 2c/4c Limit, das ist einfach kein Reiz und dabei wird man in der homegamerunde auch nichts lernen, weil man sich dann einfach nicht anstrengt.

Hollaho,

ich bin hier der wahrscheinlich blutigste Neuling.
Wenn nichts dagegenspricht, dass jemand den Profis über die Schulter schaut,
würde ich mich auch gern anmelden.
Ich selbst wohne in Düsseldorf und kann 4 Leute ab Düsseldorf Hauptbahnhof mitnehmen und wieder dort abliefern.

Tonden / Tobsen: Falls noch n Taxi gesucht wird, meldet Euch mal.

Gru�?
K

bin definitiv auch dabei....

komme auch aus mönchengladbach

bornfree
Beigetreten: 06.03.2005
Oldschool Grinder

ich komm auch gerne, (bin aus mg)
wie viele sind denn jetzt schon dabei?!
max 10 spieler koennten zocken?

fuer mich waere nl holdem mit 5-10 max buy in okay

20sec
Poker Player

Hoi,

neee platz haben wir auch für mehr. An den einen Tisch passen 10. Aber wir können auch kleinere Gruppen an mehreren Tischen machen.

Wäre auch keine Problem.

Ich denke ich werde jetzt mal wieder ein Weilchen warten und dann fasse ich nochmal alles zusammen.

Ich bin auch froh, wenn wir ne Menge Leute werden, dann habern wir auch grosse Auswahl an Spielen und Einsätzen.

Gruss
20sec

Hi Leute,

also ich würde auch mitzocken. Komme aus Krefeld und könnte jemande auf dem Weg einsammeln.

Ich habe um die 1000 Pokerchips, welche ich mitbirngen könnte oder sind schon welche vorhanden ?

Also ich würde mich auch als Anfänger bezeichnen, obwohl ich mit real Play schon mehr Erfahrung habe, da ich häufiger mit Freunden zocke, dafür zocke ich kaum im Netz.

Dan

Teilen: