Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Eifel Poker?

38 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
635 Ansichten
paschl
Beigetreten: 15.04.2006
PokerStrategist

Hi,

kommt zufällig irgendwer noch aus der Nähe von Trier / Bitburg / Wittlich / Daun und hätte ab und an Lust auf ne Runde Live-Poker?
Fühl mich hier so alleine ;)

37 Antworten
liverdracon
Beigetreten: 17.02.2006
Elite Grinder

Jo ich bin eigentlich aus Luxemburg, aber liegt doch ziemlich in der Nähe

McKanthy
Beigetreten: 30.07.2005
PokerStrategist

Jo, ich komme aus Trier. Und habe natürlich auch Lust auf ne Live Partie, wir sind auch gerade dabei was an der Uni zu organisieren.

paschl Themenstarter
paschl
Beigetreten: 15.04.2006
PokerStrategist

jo ich bin auch im ersten semester am informatik studieren ;)
da wären wir ja schonmal 3.

McKanthy
PokerStrategist

@liverdracon
Gehörst du zu den Luxemburgern die vor kurzem im �?bergang gepokert haben?

liverdracon
Elite Grinder

@McKanthy

Ich habe zwar keine ahnung, was du meinst mit �� im �?bergang ��, aber ich denke mal die antwort ist nein.
Ich könnte noch 2 kumpels fragen, die würden sich auch kommen.
Das Problem ist jetzt, dass bei mir der examsstress anfängt.

Aber wenn was läuft, würde es mich freuen wenn jemand sich meldet
msn : morphy1777@gmx.net

So, da sind wir schon mal 4. ich bin auch aus Luxemburg und wäre sofort bei einem Pokerspiel dabei. Wer nimmt die Organisation in die Hand?

McKanthy
PokerStrategist

Wunderbar werden ja immer mehr. Ich denke wir sind sogar schon 5 und evt. könnt ich auch noch jemanden überzeugen mitzuspielen. Hat denn jemand von euch Chips und Karten?

liverdracon
Elite Grinder

jo chips und karten kann ich besorgen

lvcc
Beigetreten: 19.02.2006
PokerStrategist

Da haben wir ja schon ne volle Hand beisammen - Number five!

Bin aus Wittlich...

Mike

liverdracon
Elite Grinder

ich bringe noch 2 kumpels mit, dann wären wir schon mal zu 7.
Wo sollte das ganze denn stattfinden?

McKanthy
PokerStrategist

Das hört sich ja schon mal richtig gut an. Wann pa�?t es euch denn am besten, in der Woche oder Wochenende? Ich kann eher am Wochenende, es kommt bei aber mir immer ganz darauf an wann ich in der Woche Zeit habe.
Als Ort würde ich erstmal Trier vorschlagen, ist wohl am zentralsten. Meine Wohnung kann ich leider nicht zur Verfügung stellen, da sie viel zu klein ist. Wie sieht es bei euch aus? Ansonsten mü�?te man sich eine Lokalität hier Trier suchen, ich würde die Kneipe "�?bergang" an der Uni vorschlagen. Zur Not könnte ich sogar noch einen Raum an der Uni klarmachen.

Ganz nebenbei, ich bin gerade mit dem Sport AK der Universität in der Planung zu einem Pokerturnier. Letztes Jahr hatten wir ein Skatturnier angeboten und jetzt sind 2 Studierende auf uns zu gekommen und haben nachgefragt, ob wir nicht auch ein Pokerturnier veranstalten könnten. Wir werden uns wohl nächste Woche mal treffen und schaffen was wir auf die Beine gestellt bekommen.
Es spricht natürlich aber nichts dagegen sich vorher auch schon mal in kleiner Runde zu treffen.

also da wär ich auch sofort dabei, ich würde es sogar cooler finden wenn wir vielleicht sogar ein kleines turnier spielen könnten

bin auch aus luxemburg und hab auch schon mal in trier mit paar kumpels von einem kumpel gespielt...

ich glaub den meisten würde es am wochenende passen...

liverdracon
Elite Grinder

am besten wochende von meiner seite aus

McKanthy
PokerStrategist

ja wunderbar werden ja immer mehr, dann müssen nur noch Zeit(vermutlich Wochenende) und Ort geklärt werden.
Also von meiner Seite muss ich sagen, dass ich nur bis zum Freitag, den 2.6. hier bin und dann erst wieder zum 12.6. wieder komme. Wäre natürlich super, wenn wir uns davor oder danach treffen könnten.

lvcc
Beigetreten: 19.02.2006
PokerStrategist

Nach dem 12. wäre mir lieber...

Mike

super. wenn wir uns an der luxemburger mosel (oder deutsche Seite Perl/Nennig) treffen, könnte ich mir vorstellen, dass ich noch ein paar spieler aus saarbrücken hinzu bekommen könnte. es handelt sich hierbei um mrnice&friends, der auch hier im forum aktiv ist. wir hatten letzten Samstag ein kleines turnier in Homburg gespielt....... betreffend des Ortes könnte ich mich darum kümmern (wenn gewünscht)..... kennt jemand zufällig die Gesetzteslage für Privatturniere in Luxemburg?

übrigens. schaffen wir es vielleicht spontan diesen Samstag etwas zu organisieren? heute ist doch feiertag und morgen haben viele frei. also bleibt ja zur organisation noch ein wenig zeit?!

liverdracon
Elite Grinder

dandy wenn du was an der Mosel organisieren könntest wäre natürlich, denn zur Zeit fehlt uns ein Spiellokal

McKanthy
PokerStrategist

Also von mir aus können wir auch gerne dieses Wochenende schon spielen, wenn bestimmt einige so spontan keine haben werden. Aber probieren kann man es. Ich bin aber leider recht unmobil, da kein Auto, und werde wohl nur in Trier und Umgebung dabei sein können.
Als Ort hier in Trier würde ich entweder das Studihaus an der Universität vorschlagen(dann mü�?te ich morgen mal nachschauen, ob es am Wochenende schon gebucht ist, ansonsten können wir da jederzeit gerne rein) oder die Kneipe "�?bergang" an der Universtität. Dort war letztes schon mal ein Pokerabend von Luxemburgern veranstaltet worden, und der Besitzer war recht zufrieden damit.

Teilen: