dann meld ich mich mal zum fahrrad fahren, wetterbericht für samstag/sonntag sehr gut, dürften also auch keine bösen überraschungen kommen :>
bin um 15:45 mit Fahrrad am Bahnhof, bzw dm.
dann meld ich mich mal zum fahrrad fahren, wetterbericht für samstag/sonntag sehr gut, dürften also auch keine bösen überraschungen kommen :>
bin um 15:45 mit Fahrrad am Bahnhof, bzw dm.
ich habe ein Auto
Das heisst a) ich brauche die zwei Plaetze also nicht, werde mich b) aber auch am Sammelpunkt einfinden um Leute aufzugabeln
- georg
Super! Das freut uns (spooky und mich) natürlich ausserordentlich... ♦
Wir sind ab morgen Mittag da und bauen schonmal auf...
Also bis moin dann... *freu*
Viele Grüsse,
Andy & Seb
Original von Tigga
Brauch immernoch 3 Plätze ^^
Das sollte jetzt wohl kein Problem mehr sein mit zwei Autos. Bis später!
wir werden direkt hinkommen , hoffe nur wir finden die wohnung...
daher braeucht ich noch ne handy nr. falls wir mit der suche etwas überfordert
sind oder sonstige hindernisse auftauche...
mfg timo
hm wieviele plätze sind nun verfügbar/belegt?
weil wenn doch ALLE reinpassen, dann ist das natürlich auch fein. wenn aber so oder so mind. einer übrigbleiben würde, fahr ich fahrrad.
bitte schnell mal melden
und wann beantwortet mal einer die Fragen bez. nicht-soft-getränken?
@destolon
das mit dem Fahrradfahren müsste ich auch schnell wissen, weil der Weg zum Bahnhof für mich die entgegengesetzte Richtung ist und ich mir diesen Weg ersparen möchte wenn sonstz keiner Radelt.
hab nochmal den thread durchgelesen und so wies aussieht sollte das für alle reichen.
6-7 Leute insgesamt, für 2 autos kein prob.
schade um die Radtour, aber dann fahr ich auch lieber auto :>
(Helga hab dich mal mit eingerechnet, sollte wirklich für alle reichen)
es sei denn da kommen noch zusätzlich Leute die hier nirgends aufgeführt wurden. das wäre natürlich schlecht.
@destolon die haben dann aber Pech gehabt ^^
ich hab nen gaaanz kleinen Wagen, da wirds halt zu fuenft etwas kuschliger - aber der dickste sitzt eh hinterm Lenkrad *g*
- georg
ich glaub der hat da gar nix gerechnet sondern nur angemerkt, dass es dann evtl eng werden könnte.
wie gesagt habs mal durchgezählt und es sind keinesfalls mehr als 10, wenn ich richtig gezählt hab und alle so wie geplant kommen, sollten wir zu acht sein (max. 9)
hab ein etwas ungutes gefühl.Fahre sicherheitshalber gleich mit dem Fahrrad hin. Bis dann
Original von Footy4Ever
sry, konnte nirgends herauslesen, welche stadt das is..
oder is das ne Private Runde?
hi jungs,
wie siehts aus, ist in freiburg mal wieder ne kleine trainingssession? oder darf man darueber jetzt garnix mehr posten?
mfg
basti