Hallo!
Ich suche zur Eröffnung einer Poker-Trainingsrunde weitere Spieler aus dem Göppinger Umkreis.
Interessierte bitte entweder hier die Email-Adresse hinterlassen, oder mich direkt anschreiben:
@web.de">email me
Gru�?
Hallo!
Ich suche zur Eröffnung einer Poker-Trainingsrunde weitere Spieler aus dem Göppinger Umkreis.
Interessierte bitte entweder hier die Email-Adresse hinterlassen, oder mich direkt anschreiben:
@web.de">email me
Gru�?
so, jetzt wären es also zwei... aber das reicht nocht nicht! kann mir kaum vorstellen, da�? sonst keiner aus göppingen und umgebung hier poker spielt.
also ich wär die nummer drei. komme aus der Donzdorfer gegend um es noch genauer einzugrenzen :-)
wann und wo würdet ihr dennnzocken, ? chips hätte ich zur verfügung. (500)
Original von ghostbear
also ich wär die nummer drei. komme aus der Donzdorfer gegend um es noch genauer einzugrenzen :-)wann und wo würdet ihr dennnzocken, ? chips hätte ich zur verfügung. (500)
Hallo!
Bei mir wäre es möglich. Ich habe zwar keinen speziellen Pokertisch, aber es ist ein gro�?er "Stammtisch" aus einer Gaststätte.
Das "wann" können wir ja explizit vereinbaren wenn wir ein paar Leute zusammen haben.
Karten habe ich auch noch 2 nagelneue Sätze.
Also ausgerüstet sind wir zur genüge, fehlen nur noch 2-3 Mitspieler, um mit der Runde beginnen zu können.
also ich könnte noch 2 3 kumpels auzftreiben wären halt blutige anfänger aber um mal bischen zu schnuppern würde das bestimmt gehn.
der Termin wird wohl das grö�?te problem sein
ich denke nicht, da�? das viel ausmacht, da�? sie blutige anfänger sind. wir sind auch noch anfänger, und die paar wochen vorsprung die wir vielleicht haben, kann man recht schnell aufholen.
das mit den terminen werden wir sicher auch hinbekommen!
Das hört sich richtig gut, da tut sich ein bisschen was!
Ich wollte mich nur für ne Woche abmelden, ich flieg morgen früh ne Woche in den Urlaub ... Dominikanische Republik!
Hoffentlich haben wir danach dann noch paar Leute und dann mach mer einfach mal nen Termin aus!
mfg & frohes frieren
hallo!
ich habe bereits emails von leuten bekommen, die weitere spieler mitbringen könnten. das hei�?t, bis zur ersten runde ist es sicher nicht mehr lange hin.
da ich die termine parallel zum eintragen hier in der community auch per email verschicken werde, schicken mir bitte alle interessierten eine email mit dem betreff "pokerrunde". ich kann euch dann nämlich per rundmail benachrichtigen.
@web.de">Email me
danke!
gru�? und gute blätter
kay
wie wäre es denn wenn wir nen termin fixen würden, und dann eindfach mal schauen wer alles zeit hätt eund mitspielen würde
Hallo zusammen.
Bin zwar net aus dem Göppinger Raum aber bin aus Ostfildern bei Esslingen. Bin zwar auch noch nicht soo lang dabei aber so 2 oder 3 Monate sinds schon und ich lerne gerne immer mehr!
also da es ja bisher noch net geklappt hat mit unseren treffen wie wärs mit nem neuen versuch??
ich würd mich bereit erklären wa szu organisieren. wie wäre es wnen jeder der noch lust hat mir ne email schreibt und ich klär dann mal genaueres.
ghostbear1@gmx.de is meine addy