Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Göttingen / Kassel

146 Beiträge
34 Benutzer
0 Reactions
2,332 Ansichten
Loxodonta
Beigetreten: 26.08.2005

Oh je, nein natürlich meinte ich Sammstag Nachmittag von 5-10 oder 11... Je nachdem wie meine Göttigen Begleiter das so mitmachen. Ich möchte auf jeden Fall am frühen Nachmittag anfangen da ich abends gerne mal in der Studentenstadt feirn gehen möchte.

Original von D4nD33
Also wenns location Probleme gibt:
Bei mir geht das klar.
Ne aufgeräumte Wohnung könnt ihr zwar nicht erwarten, aber dafür nen guten Kicker, falls wir Abwechslung brauchen.
Müsste dann nur mal wissen wie viele so kommen, ein paar Stühle müsste ich noch aus dem Garten besorgen, ist aber kein Problem.
Natürlich habe ich keinen Profi-Poker-Tisch, aber nen solider normaler Tisch tuts wohl auch.
Weyoun hat wohl leider keine Zeit, aber ich bin zuversichtlich, dass wir trotzdem genug Leute zusammen kriegen.
Ich wohne übrigens Innenstadt-nah.
Warte auf Meinungen.

Ich bin dabei ;)

Bin am Wochenende nicht da.
Nächstes Mal gerne.

D4nD33
Beigetreten: 03.03.2005

Also Ort und Zeit stehen jetzt fest:

Bei mir um 17h am Samstag (morgen).

Wo ist das? Göttingen. Nahe Bahnhof.
Genaue Adresse will ich lieber nicht hier schreiben. Einfach PN an mich, oder ICQ oder auf chrifros Anruf hoffen.

PokerKoffer haben wir. Tisch und Stühle gibts auch. Nen Raum dadrum hab ich auch.
Getränke und Essen bitte ich natürlich selber mitzubringen, ne Kleinigkeit werd ich aber vermutlich sponsern.
BuyIn etc. besprechen wir dann; wird aber nicht so hoch sein (es sei denn, jeder möchte das).

Fragen und Anregungen hier ins Forum oder an chrifro oder mich.

Hallo

ich komme auch aus Göttingen und würd gern morgen noch mitspielen wenn noch nen platz frei is. Ich hab aber erst vor einer Woche angefangen würd also nur bei kleinen Limit Einsätzen dabei sein.
Wäre toll wenn das noch klappen würd.

mfg psychic

meine Handynummer: 017622312063
meine Icq Nummer: 59089492

p.s: wäre nett wenn ihr euch auch kurz melden würdet wenns nich geht, thx

D4nD33

Es sind auf jeden Fall noch 'Plätze' frei.
Theoretisch könnten ja auch 20 Leute bei mir spielen, wenn ichs vorher wei�?.

Wir spielen nur kleine Einsätze da wir ja alle nur Anfänger sind. Naja fast alle :P

D4nD33

Ja psychic irgendiwe kriege ich Deine ICQ-Nachrichten nicht.

Hast jetzt ne PN.

Für alle, die dann morgen bei mir vorbeikommen:

Den Tür-Summer hört man nicht. Nach dem Klingeln also gegen die Tür drücken, bis sie aufgeht.
Manche stehen nämlich 5 Minuten davor, bis sie merken, dass ich schon die ganze Zeit den Türöffner betätige und verzweifelt Lichtzeichen gebe.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

K wir sind aktuell übrigens (incl. psychic) 6 die fest kommen und 2 möglicherweise. Habe noch mit 4 anderen Leuten gesprochen die leider alle nicht können, mit 6 Leuten kann man jedoch schon sehr gut spielen. Getränke braucht ihr nur mitbringen, wenn ihr was ausgefallenes wollt, Bier und unalkoholisches sponsor ich erstmal, nen paar Chips etc. bring ich auch noch mit, ansonsten bis dann. Jeder der noch kurzfristig kommen will, kein Thema, icq an mich oder hier posten ich meld mich umgehend bei demjenigen.

D4nD33

Hab ich ganz vergessen:

Bringt bitte Musik mit, die zum Pokern passt.
Bin da nicht so richtig gut ausgestattet.

Falls das hier noch irgendjemand so kurzfristig liest.

_Anonymous_

Hallo!
Da ich letztes mal beim live pokern soviel gewonnen habe, will ich natürlich alles dran setzen, dass wir nochmal spielen! ;)

Nächster Termin Samstag 25. Februar in Göttingen

Wo genau? Wissen wir noch nicht genau!
Falls jemand noch Platz für ein paar Leute, die sich um einen Tisch versammeln, hat... bitte melden! (Falls sich jedoch niemand findet, können wir auch wieder bei Daniel spielen, meinte er, ich glaub der is bloss zu faul irgendwohin zu laufen!)

Jeder der Zeit und Lust hat, mal bei D4nD33 oder mir melden, oder noch besser, hier posten.

Bis dahin viel Glück beim Kartenlesen!

D4nD33

*bump it*

wer ist dabei, wer stellt seine wohnung zur verfügung?

bitte um posts

housten
Beigetreten: 03.02.2006

moin moin

suche n paar leute aus emden
würd gern shorthanded spielen

postet mal

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Also, ich würde gern vorbeikommen, wenn nicht noch Kurzfristig was dazwischen kommt.

Ps. am 25. In G�? meinte ich.

bin beim übernächsten mal wahrscheinlich wieder dabei und biete dann auch Tisch ;)

Am 25. kann ich nicht, da mein Freund 1 Tag eher Geb. hat und wir wegfahren.

_Anonymous_

@housten
Check mal das thema des threads! Glaubst du, dass du Leute aus dem Bereich Kassel/Göttingen ebenfalls für Emden begeistern kannst oder in diesem thread welche aus Emden findest? Nur ma so rein hypothetisch, also ich fänds verdammt weit zu fahren von hier aus...

Wäre am Samstag wieder dabei, und würde warscheinlich ach meinen Bruder mitbringen.

_Anonymous_

Ich bringe auch noch jemanden mit, sind wir also auf jeden Fall schonmal zu 6.. Ich vermute derzeit dass es wohl wieder bei Daniel sein wird, aber vielleicht meldet sich ja noch jemand.

So mein Bruder ist auf jeden fall auch mit dabei.
Gleiche zeit wie letztes mal ?

ich werd wohl auch wieder dabei sein, irgentwer muss euch ja die taschen füllen :)

lothan
Beigetreten: 10.09.2005

Hallo zusammen, ich komme auch aus Göttingen und hätte prinzipiell Interesse in entspannter Atmosphäre ein bi�?chen live zu pokern. Wie war denn euer letztes Treffen so? Und was seid ihr so für Leute?

Teilen: