Ihr wollt doch zwischen Weihnachten und Neujahr nochmal zocken oder? Schreibt mich bitte mal im ICQ an 32571101
damit das nicht so wird wie letztes mal, dass ich von nichts wei�? und ihr mit mir rechnet ^^
ich muss ja auch dementsprechend planen
Ihr wollt doch zwischen Weihnachten und Neujahr nochmal zocken oder? Schreibt mich bitte mal im ICQ an 32571101
damit das nicht so wird wie letztes mal, dass ich von nichts wei�? und ihr mit mir rechnet ^^
ich muss ja auch dementsprechend planen
ja der hotte hat letztes mal alles verplant^^ und hotte is auch derjenige der entscheidet wann wir zoggen, er meinte zu mir nur zwischen weihnachten und neujahr....
hallo liebe leute,
ich würde auch gern mitmachen. Steht der 29. fest?
Ich könnte allerdings nicht fest zusagen.
hey david du napp, ich hab dir doch ne pN geschrieben.^^
und da zombie gerade abgesagt hat und damit wohl auch die 2 leute, die noch kommen wollten, müssen wir das knicken oder verschieben
ubplayer hatte mich auch gefragt, aber ich bin momentan nicht zu hause und kann daher nicht, wenn ihr sowas nochmal macht, dann schreibt mich auf jedenfall an !
Sorry nochmal an alle die zocken wollten, falls das wegen mir jetzt ausgefallen ist. Hotte und Tobsen wissen ja bescheid wieso, es war wirklich unmöglich für mich zu zocken.
Bin das nächste mal aber auf jedenfall dabei!