Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] HU Trainings Partner gesucht

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
337 Ansichten
Tobbes
Beigetreten: 09.06.2005

Ab und zu zock ich mal ein Fixed HU, vor allem als "Training" für Cash Games. Oft hat man es aber mit Maniacs oder anderen Freaks zu tun, die sehr leicht zu schlagen sind.

Ich würde deshalb gerne gegen einen PS.de TAG kleine 5$ HU zocken, ( Oder Play Money wenns sein mu�?) um die Situation in Cash Games zu simulieren und das Spiel darin zu verbessern.

Falls also jemand Bock hat...........!

2 Antworten

deine spielstärke bzw. welches limit spielst du denn?

Tobbes Themenstarter
Tobbes
Beigetreten: 09.06.2005

Ich spiele bis 5/10, aber meisten 3/6 oder auch noch 2/4 wenn ich dort nen guten Tisch finde. Werde wenns weiter gut läuft bald komplett auf 5/10 wechseln und bin eigentlich ne tighte Sau wenn ich nicht gerade nen schlechten Tag erwischt hab. ;)

HU ist da natürlich wieder ne andere Sache.

Bitte versteht mich nicht falsch, aber ihr solltet auch Richtung TAG gehen und euch in meinen Limits bewegen. Da man die TAGs ja lieber links von sich hat, kommt man auch öfter mit ihnen in ne SB vs. BB Situation. Deshalb erhoff ich mir da nen Lerneffekt. Vll könnte man sich auch im Teamspeak oder Skype treffen, HU spielen, und die Hände ggf ein bi�?chen besprechen. Naja, sobald mein Headsset endlich da ist!

Teilen: