Hallo,
nachdems letztes Mal ziemlich lustig war wollte ich mal anfragen ob Interesse besteht das ganze zu wiederholen.
Ben
Hallo,
nachdems letztes Mal ziemlich lustig war wollte ich mal anfragen ob Interesse besteht das ganze zu wiederholen.
Ben
Hi!
Also ich waere wieder dabei.
Wie letztes mal, Do, Fr eher schlecht, ansonst kann ich immer.
Cheers,
Daniel
Hallo,
ich war zwar nicht dabei das letzte mal, denn ich bin neu hier, aber sehr daran interressiert.
Wann? Wo?
Bis dann!
Haddle
Original von MadWolf1980
Wie wärs mit Samstag, wieder bei uns. Vorher evtl Litfass.
Waere gerne dabei.
Diesen Samstag kann ich leider nicht. Jeden anderen Tag gerne..
So? Mo? Samstag in ner Woche?
Wie siehts heute aus?
Bei uns spielen wir wahrscheinlich so oder so. Jeder weitere ist natürlich willkommen.
Am Künstlerhaus 49
76131 Karlsruhe
( Hinterm Vogelbräu )
Um wieviel Uhr denn?
Ich wuerde kommen.
(Dann leg ich mich jetzt lieber mal ins Bett das ich nachher fit bin..)
hi, wann pokert ihr mal wieder bei dir? Würde da gerne mal mitmachen und denke Brockie wäre auch dabei
Spiel und Limits sind immer flexibel, kommt halt drauf an worauf die Leute Lust haben. letztes Mal haben wir .25 / .50 Limit sowohl Hold Em als auch Omaha. Kann aber auch sein das wir SNG ( 5€ ) spielen oder auch PL oder NL.
Die Termine sind meist spontan, aber wir können auch gerne mal von längerer Hand ne gro�?e Runde planen. Ort ist bei mir in Karlsruhe, ziemlich Zentrum.
Hoffe damit sind alle Klarheiten beseitigt.
wäre mal dabei, wenn es mal wieder stattfindet
hab diesen thread übersehen, hatte bisher nur den thread "karlsruhe" unter den favoriten gespeichert
ich gehe ja mal davon aus, da�? ausschlie�?lich um monopoly-geld gespielt wird, gelle?
der gewinner kann ja dann in der zähringerstrasse die sau rauslassen
Na gut ich werf dann als Vorschlag einfach mal den Mittwoch 20 Uhr ins Rennen. Wer wäre dabei?
Original von MadWolf1980
Na gut ich werf dann als Vorschlag einfach mal den Mittwoch 20 Uhr ins Rennen. Wer wäre dabei?
[x] dabei
Cheers,
Daniel
Ich wäre auch interessiert, mal schauen. Hoffe, dass nichts mehr dazwischen kommt.