Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] MG / NE / D Die Dritte...

53 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
1,029 Ansichten

Original von BlackRoseBon
Ich wollte wissen was ihr spielt, ob NL/Limit oda was? Wäre nämlich generell sehr interessiert!

Es werden NL Turniere und NL Cashgames gespielt. Da wir aber sicherlich wieder ne menge Leute werden lässt sich immer für jeden was finden.

Hab nirgendwo ne Uhrzeit gefunden, bin aber wahrscheinlich mit von der Partie, kann aber erst kurzfristig zu- oder absagen. In der Woche wollt ich auch noch zum Turnier der GPPA in Troisdorf. Auch wenn die unfaire und unfreundlich Blindstrukturen haben...

hooni
Beigetreten: 09.02.2006

bin auch dabei! hat letzes mal sehr viel spass gemacht
bringe so 4-6 freunde mit
bis dann :)

davidh38
Beigetreten: 18.01.2005

Original von 20sec
Dann sollten wir vielleicht diesmal wieder mit einem Turnier starten :-)

Jau gern. Das ist ein supercoole Idee.

Hi, ich würde auch gerne mal Real-Poker spielen. Wir sind eine kleine Pokerstarsgruppe und würden gerne kommen. 3-4 Leute

Ich komm wieder mit 5-10 Leuten.

Auf jedenfall dabei sind Beckisch, Bemser, Scarfinger, Zerwas und ich. Dazu kommen sicherlich noch ein paar, bei denen ich aber nicht wei�? wie die hier hei�?en.

Wird sicherlich wieder lustig =)

davidh38
Beigetreten: 18.01.2005

Wir sollten bald vielleicht bald ein Stadion anmieten.

20sec Themenstarter
20sec
Beigetreten: 10.06.2005

Hi,

bekommen wir schon irgendwie unter die Leute.

Bitte denkt daran, dass die Leute die Ihr mitbringt auch bereit sind eine kleine Spende in den Topf zu werfen. Nicht weil ich mich da gross dran bereichern möchte (das werde ich weil ich euch diesmal alle im Turnier schlage) sondern weil wir diesmal wohl beide Räume brauchen werden und ich dann doch dem Vermieter mal nen Euro rüberschieben muss...

Ansonsten freue ich mich auch drauf und wird sicher wieder ne sehr nette Runde.

Gruss
20sec

benjo
Beigetreten: 15.01.2005

wie sieht das hier aus ? noch plätze frei ? hab auf jeden fall intresse,würde evt bis zu 3 Leute hier ausm Forum mitbringen ;)

20sec Themenstarter
20sec

Moin,

immer rein damit solange die Bedingungen erfüllt werden. Würde mal sagen, dass wir um 20 Uhr mit dem Turnier starten. Bedeutet wir machen einfach um 19:45 Cut und beginnen mit der Auslosung.

Ich hoffe, es ist okay, wenn ich das mal wieder einfach so festlege. Sind ja hier schliesslich nicht inner Demokratie.

Wird sicher wieder seeehr lustig und wird Spass machen.

Gruss
20sec

benjo

öh was für bedingungen ? du meinst ne kleine spende ?

20sec Themenstarter
20sec

Hi,

neeeeee nix wildes :-)

jopp,
- ne kleine Spende für den Vermieter,
==> Diesen Punkt habe ich diesmal extra aufgeschrieben, weil auch die Getränke ja was kosten und wir diesmal scheinbar richtig schön viele werden.

- 1:00 Uhr ist Feierabend

und

- kein Schnaps

Und natürlich mich gewinnen lassen :-)

Gruss
20sec

20sec Themenstarter
20sec

Moin, da es ja nun bald soweit ist hole ich das Thema mal wieder hoch :-)

hi ich würde auch gerne kommen..wo findet das denn überhaupt statt? und wieviel geld wird denn so verzockt? muss ich da jetz n highroller sein oder reichen auch 20€?
ciao max

Hey 20 sec. wollte nur mal fragen ob wir denn genug chips haben werden wenn so viele leute kommen?
Und wollte auch fragen ob es sich wieder einrichten lässt dass wir wieder nach dem anfangsturnier mit kaufhauszombie wieder sit and go zocken :)
hab da noch ne rechnung offen wegen der straight aufm river hehe :)

Original von mm144
hi ich würde auch gerne kommen..wo findet das denn überhaupt statt? und wieviel geld wird denn so verzockt? muss ich da jetz n highroller sein oder reichen auch 20€?
ciao max

Hier findet das statt:

http://www.party-werk.de

Zu beginn machen wir ein 10€ Turnier mit ca 30 Leuten. Wenn dann die ersten Leute rausfliegen können die dann ja mit cashgame oder sit'n'goes weitermachen. Cashgame und Sit'n'goes haben die letzten male ein buy in von 5 oder 10 eur gehabt, höchstens 20. Da lässt sich also für jeden was finden. Das Turnier am Anfang darfste aber nicht verpassen, das macht echt Spa�?.

@20sec: vielleicht sollten wir uns jetzt schonmal überlegen wie wir bei dem gro�?en Turnier blindmä�?ig vorgehen. Es gibt doch so ne Seite hometournaments.com oder so wo vorgefertigte blindstrukturen stehen. Nur machen wir das wieder so dass wir quasi qualifier für den final table machen? Anders geht es ja kaum wegen den unterschiedlichen chips. Ich such nachher mal nach der Seite.

@Bachi11: Bei den Sit'n'goes bin ich wieder dabei!! =)
diesmal bring ich noch mehr glück mit

btw jeder der Chips hat sollte welche mitbringen. Ich denke mal schon, dass wir dann genug haben.

20sec Themenstarter
20sec

Moin Moin,

jou habt Ihr recht wir brauchen sicher Chips und die Frage die Blind usw Strukturen vorher zu klären ist ne mindetsens genauso gute Idee.

Als Diktator werde ich jetzt mal folgendes bestimmen:

kaufhaus und ich werden uns per pn einig was blindstruktur und den rest für das Startturnier (freue ich mich auch schon riesig drauf) angeht und dann verkünden (boahhhh ich kenn ja worte) wir das hier.

benjo

wie kommt man denn da hin? kann man da vom rheydter/gladbacher bahnhof hinlatschen oder ist das was weiter weg ?

Wunderbar :)
da freue ich mich aber auf den sit and go mindestens genauso wie auf das anfangsturnier :)
aber ich denke mit 30 leuten kommt man ned hin, denke es kommen mehr oder?
würde auch sagen dass wir das so machen wie letztes mal, die besten 2 zum final table.....
und dann sit and go :) hehe

ChefTony
Beigetreten: 28.05.2005

Hach! Ich freu mich. Dieses Mal sogar pünktlich.

Teilen: