Original von mm144
hi ich würde auch gerne kommen..wo findet das denn überhaupt statt? und wieviel geld wird denn so verzockt? muss ich da jetz n highroller sein oder reichen auch 20€?
ciao max
Hier findet das statt:
http://www.party-werk.de
Zu beginn machen wir ein 10€ Turnier mit ca 30 Leuten. Wenn dann die ersten Leute rausfliegen können die dann ja mit cashgame oder sit'n'goes weitermachen. Cashgame und Sit'n'goes haben die letzten male ein buy in von 5 oder 10 eur gehabt, höchstens 20. Da lässt sich also für jeden was finden. Das Turnier am Anfang darfste aber nicht verpassen, das macht echt Spa�?.
@20sec: vielleicht sollten wir uns jetzt schonmal überlegen wie wir bei dem gro�?en Turnier blindmä�?ig vorgehen. Es gibt doch so ne Seite hometournaments.com oder so wo vorgefertigte blindstrukturen stehen. Nur machen wir das wieder so dass wir quasi qualifier für den final table machen? Anders geht es ja kaum wegen den unterschiedlichen chips. Ich such nachher mal nach der Seite.
@Bachi11: Bei den Sit'n'goes bin ich wieder dabei!!
diesmal bring ich noch mehr glück mit ♦
btw jeder der Chips hat sollte welche mitbringen. Ich denke mal schon, dass wir dann genug haben.