Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] MG / NE / D und Umkreis die Zweite

85 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
1,599 Ansichten

Original von UBPlayer
was fuer limits spielt ihr?

-->

Original von kaufhauszombie
Letztes mal haben wir 5eur, 10eur und 20eur Turniere gespielt und noch Cashgame (ich glaub 10eur NL mit 10c/20c blinds). So in etwa wird's nächstes mal sicherlich auch ablaufen. Aber ich denk mal wir sind für alle Limits offen

Ich bräuchte noch eine Mitfahrgelegenheit, da ich leider kein Auto besitze.
Komme aus Wuppertal.
Falls jemand von D'dorf aus fährt wäre es aber kein Problem dorthin zu kommen.

UBPlayer
Beigetreten: 15.01.2005
Oldschool Grinder

wenn mich jemand von ddorf mitnimmt, bin ich auch dabei.

oh leude, mir is heut was schlimmes aufgefallen:

am ersten märz spielt deutschland gegen italien.... das stellt mich vor ne schwere entscheidung, aber im wm-jahr..........

20sec Themenstarter
20sec
Beigetreten: 10.06.2005
Poker Player

Moin,

ich nehme an du meinst Fussball :-)

Naja, ich habe mir schon seit Jahren abgewöhnt Freundschaftsspiele der deutschen Mannschaft zu gucken. �?rgere ich mich nur.

Aber natürlich ist das ein Aspekt den jeder nochmal durchdenken kann. Naja ne Woche danach sind die mitteldeutschen Meisterschaften im Synchrontauchen....

Was ich damit sagen will: Irgendwas wird immer sein, auch wenn Fuppes natürlich etwas wichtiger ist.

Also den Termin lassen wir aber wer lieber TV gucken möchte bitte kurz abmelden, damit ich die Liste aktuell halten kann.

ich brauche auch ne mitfahrgelegenheit komme aus solingen also düsseldorf währe auch für mich kein probelm

OUCH !!!

Fu�?ball Länderspiel, ist ne gaaaaaaaaaaanz harte Konkurenz für Pokern. Tze, Tze, Tze. Keeek, was sagst Du dazu???

Mh ich möcht das eigentlich auch nicht verpassen. Man müsste nen kleinen Fernseher auftreiben, dann könnten wir das beim pokern schauen : )

20sec Themenstarter
20sec
Beigetreten: 10.06.2005
Poker Player

Hoi,

wenn dies das ganze Problem ist bringe ich nen TV mit. Hat jemand DVBT und Receiver zur Hand?

Jo hab dvbt und ne antenne! Bring ich dann mit.

das ist doch mal ne gute idee

ChefTony
Beigetreten: 28.05.2005
PokerStrategist

Na sauber - dann seid ihr alle brav abgelenkt :)

ChefTony

Was kanns schöneres geben als zu pokern und das geile Spiel gegen die Italiener zu sehen. Daumen Hoch

Absolut Klasse Jungs, Ihr seid Männer der TAT *Beide Daumen hoch*. Schei�? auf die Ablenkung, das ist ein gutes Mittel um Schwäche zu signalisieren, wo keine ist. :-P

DAnn hat sich das ja erledigt! Werd dann mal mein Lazio Trikot anziehen!^^

wartet erstmal ab bis ich die ultimative pokerbrille von dem ferrero gewinnspiel hab! : )

dann könnt ihr direkt einpacken

http://www.ferrero.de/image_view.aspx?imageid=503030

Original von Tonding
Ich bräuchte noch eine Mitfahrgelegenheit, da ich leider kein Auto besitze.
Komme aus Wuppertal.
Falls jemand von D'dorf aus fährt wäre es aber kein Problem dorthin zu kommen.

Niemand? :(

hab das selbe problem. wenn sich niemand findet kann man sich ja vielleicht treffen und mit der bahn fahren. hab mich da mal schlau gemacht. die S8 fährt direkt bis mg hbf, dauert ca. ne stunde. werd ich auf jedenfall machen.

gibt doch bestimmt jemanden aus mg der zufallig am bahnhof vorbei kommt oder

Die S8 fährt ne halbe Stunde von Düsseldorf HBF nach Mönchengladbach HBF und keine Stunde : )

Ihr solltet dann aber lieber sofort in Rheydt aussteigen oder?
Oder hält er nicht in Rheydt, fährt er direkt bis gladbach durch?

Teilen: