Hallo ,
ich wäre am 17.3. auch gern dabei, wenns euch recht ist.
1/2 Eur Limit sollte es aber schon sein.
Habt ihr da Interesse ?
Gru�?
ElleDriver
Hallo ,
ich wäre am 17.3. auch gern dabei, wenns euch recht ist.
1/2 Eur Limit sollte es aber schon sein.
Habt ihr da Interesse ?
Gru�?
ElleDriver
wenn du limit spielst werden garantiert nicht so viele mitmachen weil man da ganz schnell mal viel kohle verlieren kann, bei sngs hällt sich das in grenzen und jeder hat längere zeit spass
ich find auch, dass der funfactor real bei gng�s höher ist.
Also ich denke, dass sollte auch das hauptspiel sein, falls sich davor bzw danach noch ne FL runde zustande geht, sieht man ja am abend....
Ich mach mal nen neuen Thread auf um das ganze wieder zu organisieren. Bitte verwendet diesen Thread weiter als diskussionsebene.
ja ich find FL spielen auch net so dolle... wenn ich wirklich ums geld zocken will, dann spiel ich auf partypoker...
wenn ich mich mit leuten zum zocken treffen will, dann will ich spass haben, auch mal scheisse labern können, nicht die ganze zeit 100% konzentriert sein und vorallem auch net zuviel kohle investieren müssen, deswegen pöädiere ich auch stark für sngs
ach ja, und auch ne gscheite FL runde zam zu kriegen (also an der anzahl von leuten) wird denk ich schwer, da, wie schon beim letzten mal, die limits doch noch sehr verschieden sind...
also playmoney denk ich das ich net spielen werde
auf der anderen seite denk ich acuh das ich 1/2 net gamen werde
aber hängt euch damal net zusehr auf weis noch net ob ich überhauot kommen könnte
Ich denke eh, dass Sng�s das sinnigste sind, was mach machen kann.
Fl könnte doch arg ins geld gehen und bei sngs hat man längere zeit was davon
jo mir isses mal egal
evtl will ein kumpel von mir gegen halb 10 nachkommen, aber halt wohl eher nciht wenn wir schon um 4 oder so anfangen