Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokerabend Neu-Isenburg (nähe Frankfurt/M)

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
84 Ansichten
Gawd
Beigetreten: 19.05.2006
PokerStrategist

Hallo,

ich habe ein paar Threads gelesen, und habe festgestellt, das es sehr viele Interessenten gibt, jedoch es mit dem Pokerraum bzw. mit der Lokation Probleme gibt (das keine gefunden wird).
Daher mein Vorschlag:
Da ich aus dem Raum Frankfurt komme (Neu-Isenburg um genau zu sein), werde ich mich morgen um einen möglichen Raum bemühen.
Damit es für uns alle unentgeldlich ist (also der Aufenhalt im Raum) würde ich eine Kneipe vorziehen, wo man einen gro�?en Tisch zur Verfügung stellt. Der Wirt wird natürlich auch davon profitieren, da ich davon ausgehe, dass man bei der Anspannung einen ganz trockenen Hals bekommt und auch durch den Angstschweiss viel Flüssigkeit verliert und "nachtanken" muss ...;)

Bei Interesse (anfangs erstmal nur max. 10 Spieler (kann bei Erfolg und Nachfrage ausgeweitet werden)) meldet Euch bitte.
Ich gehe morgen schonmal los und frag an, und schau mir auch mögliche Lokationen an.

Gru�?

Gawd

7 Antworten

Hallo,

Ich wäre daran interessiert! Denn ich komme aus Hanau, da ist Neu-Isenburg nicht weit.
Hoffe es kommen noch welche zusammen.

Gawd Themenstarter
Gawd
PokerStrategist

Sehr gut, dann wären wir schon drei (Aceszym, der auch hier bei PS ist, kenne ich persönlich und er wäre dabei).
Fehlen nur noch ein paar und dann könnte es losgehen. Termin werde ich dann hier und auf meiner Website posten

Gru�?

Gawd

4, wohne während dem Semester in Darmstadt, in den Ferien (also jetzt) in Heusenstamm!

Gawd Themenstarter
Gawd
PokerStrategist

Super, heute abend werde ich bei den örtlichen Kneipen vorbeigehen und fragen, ob Sie einen Tisch haben, auf dem wir zu maximal 10t spielen können (heute mittag hatte leider keine Kneipe/Pub geöffnet).

Gru�?

Cristi�n

komme aus obertshausen und finde isenburg wäre die optimale location, da sie mittig liegt und auch mit öffentlichen verkehrsmitteln gut zu erreichen ist.

falls sich etwas ergibt:

@gawd, hast du mal was rausgefunden?

Komme aus Sprendlingen also wenn sich was ergibt --> PN

Teilen: