Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PokertischPlan

16 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
857 Ansichten
flobob
Beigetreten: 10.03.2006
PokerStrategist

Hallo ,
ich hatte mal ihrgendwo einen plan für einen Transport geeigneten Pokertisch gefunden, also keine Auflage sondern einen ganzen Tisch, wenn jemand noch zufällig weiss wo ich diese Pläne finde so möge er mir doch bitte sagen wo.

Danke Flo

15 Antworten
Falko
Beigetreten: 24.06.2005
Oldschool Grinder

Sorry,

meinst du einen Plan zum Bau eines Tisches oder wirklich einen Transport???

flobob Themenstarter
flobob
PokerStrategist

Einen zum Transport geeigneten Tischplan zum selberbauen ( jetzt verständlich??

efkay
Beigetreten: 25.03.2005
Elite Grinder
flobob Themenstarter
flobob
PokerStrategist

das ist "nur eine auflage" sie sieht zwar gut aus , ich suche aber einen Plan (den ich schonmal wo gesehen hab) wo ein ganzer Tisch zerlegt werden kann.

Gru�? und danke
Flo

auf ebay kann man öfter mal nen netten klappbaren tisch ergattern, zu relativ günstigem preis...

versuche gerade selbst einen abzustauben...

bsp.:

Pokertisch

flobob Themenstarter
flobob
PokerStrategist

danke,
http://patmulry.com/plans.html
war der plan den ich gesucht habe!

Wemserstylez
Beigetreten: 10.02.2006
Oldschool Grinder

Jo hab den hier angesprochenen Tisch bei Ebay für 11,50€ ersteigert das nenn ich mal nen netten Preis.Da kann man nichtmal günstiger selber bauen

HR1977
Beigetreten: 11.02.2006
PokerStrategist

für so ein klappiges Teil würd ich keine 5 € ausgeben - schau dir doch alleine schon mal die Beine an....

Wir haben jetzt auch einen gebaut, aber ob er transportabel ist...naja, zumindest klappbare Fü�?e hat er ;)

Baubericht

Hallo!

@HR1977

für so ein klappiges Teil würd ich keine 5 € ausgeben - schau dir doch alleine schon mal die Beine an....

Vielleicht solltest du erst einmal an so einem Tisch spielen, bevor du dir eine Meinung bildest. Klapprig ist der bestimmt nicht. Der Tisch hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhälnis.

Gruss
Jappy

HR1977
PokerStrategist

@JappyJump

Ich hab selber nen Tisch für 10 Leute gebaut, und der ist um einiges stabiler als der gezeigte in Ebay...

lass mal jemanden einen Tourette-Syndrom-Anfall aufgrund einer schlecht gespielten hand bekommen, dann is der Tisch Geschichte...

Massiver 10-Mann-Tisch

also ich hab auch ein ebay tisch bei mir daheim stehen und ich kann nur sagen, das ding ist so stabil, da können sich sogar 2,3 leute draufsetzten

Thonfisch
Beigetreten: 28.01.2006
PokerStrategist

tigga, bin an dem tisch auch interessiert aber bei ebay sieht der echt billig aus... währe dir sehr verbunden wenn du mal n par fotos machen könntest wie der bei dir steht.

danke dafür

HR1977
PokerStrategist

hier ist die Bau-Dokumentantion für meinen Pokertisch (Zu bewundern in der Münchner Pokerrunde):

Bau-Doku

Teilen: