Hallo ,
ich hatte mal ihrgendwo einen plan für einen Transport geeigneten Pokertisch gefunden, also keine Auflage sondern einen ganzen Tisch, wenn jemand noch zufällig weiss wo ich diese Pläne finde so möge er mir doch bitte sagen wo.
Danke Flo
Hallo ,
ich hatte mal ihrgendwo einen plan für einen Transport geeigneten Pokertisch gefunden, also keine Auflage sondern einen ganzen Tisch, wenn jemand noch zufällig weiss wo ich diese Pläne finde so möge er mir doch bitte sagen wo.
Danke Flo
Sorry,
meinst du einen Plan zum Bau eines Tisches oder wirklich einen Transport???
das ist "nur eine auflage" sie sieht zwar gut aus , ich suche aber einen Plan (den ich schonmal wo gesehen hab) wo ein ganzer Tisch zerlegt werden kann.
Gru�? und danke
Flo
auf ebay kann man öfter mal nen netten klappbaren tisch ergattern, zu relativ günstigem preis...
versuche gerade selbst einen abzustauben...
bsp.:
Jo hab den hier angesprochenen Tisch bei Ebay für 11,50€ ersteigert das nenn ich mal nen netten Preis.Da kann man nichtmal günstiger selber bauen
für so ein klappiges Teil würd ich keine 5 € ausgeben - schau dir doch alleine schon mal die Beine an....
Wir haben jetzt auch einen gebaut, aber ob er transportabel ist...naja, zumindest klappbare Fü�?e hat er
Hallo!
für so ein klappiges Teil würd ich keine 5 € ausgeben - schau dir doch alleine schon mal die Beine an....
Vielleicht solltest du erst einmal an so einem Tisch spielen, bevor du dir eine Meinung bildest. Klapprig ist der bestimmt nicht. Der Tisch hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhälnis.
Gruss
Jappy
@JappyJump
Ich hab selber nen Tisch für 10 Leute gebaut, und der ist um einiges stabiler als der gezeigte in Ebay...
lass mal jemanden einen Tourette-Syndrom-Anfall aufgrund einer schlecht gespielten hand bekommen, dann is der Tisch Geschichte...
also ich hab auch ein ebay tisch bei mir daheim stehen und ich kann nur sagen, das ding ist so stabil, da können sich sogar 2,3 leute draufsetzten
tigga, bin an dem tisch auch interessiert aber bei ebay sieht der echt billig aus... währe dir sehr verbunden wenn du mal n par fotos machen könntest wie der bei dir steht.
danke dafür
hier ist die Bau-Dokumentantion für meinen Pokertisch (Zu bewundern in der Münchner Pokerrunde):