Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Stuttgart

96 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
2,222 Ansichten

joa würd mich jetzt auch mal interessieren wie das gehen soll, da die PN's ja abgeschafft wurden

Wenn ihr mal lust habt mitzupokern dann würd ich mich telefonisch melden. Schickt mal ein mail an buffi@everymail.net mit euer nummer.
Nächste runde vorraussichtlich 10-11 Feb. oder mal auch unter der Woche je nach Freundezahl und Zeit.

Hallo zusammen...
Ich selber komme aus dem Kreis Böblingen, bin hier recht neu dabei.
Hätte ebenfalls interesse. Immer nur alleine online macht nicht wirklich sooooo viel Spass.

Spade
Beigetreten: 03.09.2005

Schreib'ne email an "buffi"(in dem Beitrag über Deinem)der ruft Dich an und Du bist dabei.Hab ich auch gemacht,war echt geil,das pokern. ;)
Gerhard

Original von Brunkberg
wo genau aus lb? wir sind aus gerlingen

nen kaff neben marbach. so knapp ne halbe stunde zu euch war aber noch nie in gerlingen.

werd mich auch mal im märz melden zuerst muss ich noch von den verdammten 2/4c tischen wegkommen

ScHnibL0r
Beigetreten: 29.01.2005

bin in 20min in stuggi mr. devil;P

Hi,

bin recht neu hier auf pokerstrategy.

Spiele Poker seit einem 1/4 Jahr und wohne direkt in Stuggi-Zentrum.
Also da können wir doch was starten

ShaZu
Beigetreten: 28.01.2006

hi,

bin vor kurzem über die DSF-Reportage hierher gekommen und wohne auch in Stuttgart. Leider kein Auto, deswegen sind weitere Fahrten nicht ohne weiteres möglich :( Aber wäre schon interessant, mal mit echten Chips zu spielen :)
Wobei es ja schon "interessant" ist, wenn alle nach derselben Strategie spielen, oder?

ShaZu

Wer also alles interesse hat in Stuttgart was zu starten kann mir ja eine email an segglmeister@yahoo.de schreiben.

Pokern könnten wir bei mir (Platz genug da), ich kann aber auch woanders hinfahren...
(würde den ShaZu dann mitnehmen, wenn er will :) )

Wir spielen am 9.2.06 (Freitag) in Heilbronn.
wer interesse hat bitte unter buffi@everymail.net mit telnr melden.
Evtl. trainieren wir auch am Smstag.

der 9.2. ist ein Donnerstag.

Spielt ihr nun Freitag oder am 9.2. ?? :) :)

ScHnibL0r
Beigetreten: 29.01.2005

hm heilbronn is so weit weg und hab da keine zeit wann gibts mal wieder was ?;d

Sorry
wir spielen am Freitag und evtl am samstag

hi ,

also ich komme aus göppingen .

sprich die Stuttgarter gegend wäre für mich sehr reizvoll. auch richtung ulm .

leider ist mir Heilbronn ein wenig zu weit, das würd sich nur für ne ewig lange session lohnen *G* aber wenns sowas ma gibt wär ich da gerne dabei.

Wir spielen auch lange sessions. Von Freitag 21:00 bis samstag früh dann bissle penne, essen und weitergehts bis sonntag früh. Haben wir schon alles hinter uns. Müsste man nur mit der �?bernachtung vorher abklären. Möglichkeit hätte ich im Haus. Falls interesse bitte melden und dann machmermal...

Brunkberg
Beigetreten: 28.01.2005

Original von ScHnibL0r
bin in 20min in stuggi mr. devil;P

hehe simon, ich könnte dich sogar mim auto mitnehmen. ich kanns mir halt erst im märz erlauben, da ich bis dahin noch prüfungen habe :) aber märz auf jeden fall, dann treffen wir uns irgendwo und fahren dann nach heilbronn :)

BlackTheCat
Beigetreten: 12.05.2005

Also falls hier noch Studenten aus stuttgart gibt? wir zocken eigentlich jeden Mittwoch oben in Vaihingen in einem der Wohnheime :) sind zwischen 7 und 10 mann

können da nur Studenten ins Wohnheim??

bin nämlich keiner

Hi!
Bin ganz neu hier und spiele auch erst seit knapp 2 Wochen Poker, also noch Anfänger!!

Komme aus Schwäbisch Gmünd (50km von Stg entfern) und hätte auch Interesse an gelegentlichen Pokerrunden, kommt halt darauf an wann und wo!!

mfg

komme aus tübingen, gibts da in der nähe auch spieler? :)
habe einen mit grünen filz bezogenen tisch für so 6-8 leute im keller + chipskoffer.