Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Suche/Gründung Theorie-Analyse-Gemeinschaft Bruchsal

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
387 Ansichten

Ich suche (oder man kann auch eine gründen) eine Runde Pokerinteressierter, die sich ein- oder zweimal im Monat treffen würden, um sich gegenseitig in Pokertheorie und deren Umsetzung weiterzubilden. Also so eine Art Stammtisch, bei dem ein direkter (theoretischer) Austausch stattfindet. Alternativ auch bei jemandem zu Hause. Dort könnte man sich dann auch Videos ansehen und kommentieren.

Mir geht es nicht darum, auf die schnelle ein SnG abzuhalten, sondern darum, gemeinsam zu lernen, das Gelernte zu verinnerlichen und das Verinnerlichte umzusetzen, um damit das bestmögliche aus vorhandener Begabung und Wissen heraus zu holen.

Willkommen wären alle vom absoluten Laien über den Anfänger bis zum Vollprofi.

Bei interesse einfach hier posten.

Gruß Feran

5 Antworten
RhyminSimon
Beigetreten: 23.08.2006
Oldschool Grinder

Ich hätte Interesse ! =)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Dann wären wir ja schonmal 2 .

Man kann ja schön mal überlegen, wann und wo man sich treffen könnte. Vielleicht melden sich ja noch mehr, wenn was definitives feststeht. In Bruchsal und Umgebung wohnen ja schließlich 50.000 bis 60.000 Leute, da sollte sich ja wohl noch der eine oder andere PS.de ´ler finden lassen.

Am liebsten wäre mir ein Termin irgendwann von Montag bis Donnerstag Abends, da ich am WE öfters mal arbeite.

Gruß Feran

RhyminSimon
Beigetreten: 23.08.2006
Oldschool Grinder

Ich frag mal in meinem Freundeskreis rum, da gibts au 2 PS.de-ler !

_Anonymous_

Wär nicht schlecht, wenn man so mit 4 oder 5 Leuten anfängt, kann man da schon was machen, denke ich. Ihr könnt ja dann auch schon mal bereden, wie ihr so Zeit habt, bin da bis aufs Wochenende ziemlich ungebunden :) .

Gruß Feran

_Anonymous_

Immer noch interesse? Oder gibts sowas schon irgendwo zwischen Heidelberg und Karlsruhe?

Teilen: