war auch beim turnier dabei - einmal rebuy, sonst hätte ich keine chance gehabt.
hab gesamt 5 oder 6 hände gespielt - bin als ca 40zter ausgeschieden mit AJ gegen QQ bei blind 8000/4000 ich hatte 12000 chips.
da war auch witzig. ich all in, er called und zeigt die karten in die runde, so dass ich sie nicht gesehen hab. 3 leute hatten noch nicht gefolded und was is, einer called noch mit AJ ♦ der dumme depp, hat sogar ide karten gesehen... ahaha
stammspieler auf meinem tisch waren kleine "wixer" haben die halbe zeit "zusammengespielt". da es mein erstes live turnier/live game war, hab ich nix gsagt. aber war schon unfair. zB SB gegen BB, beide stammis, einer completet und sagt, lass uns durchchecken - jo der eine hatte dann 2pair der andere toppair topkicker. haben NUR gecheckt - lächerlich! die hätten sich mit ihrer NORMALEN spielweise selbst schön ausgeknockt und einer wär ausgeschieden.
oder auch, wenn einer all in ging. hat er seinem nachbar(beide stammis), der gefoldet hat seine karten gezeigt oder bei entscheidungen, soll ich mitgehn/oder nicht immer das gleiche.
naja, werde vl am fr. mal hinschaun und a bissi cashgame spielen und am turnier teilnehmen
mfg