Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Leute für AG "legale Poker-Events" in Berlin gesucht

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
563 Ansichten
golfstratege
Beigetreten: 08.02.2006
PokerStrategist

Ich hab mal jetzt doch einen neuen Thread aufgemacht, da die Anfrage im "Turnierkonzept, bitte um Eure Meinung" untergegangen ist. Verwandte Themen wie legale Veranstaltungen, Pokerturniere mit Sachpreisen, Hometourneys wären allerdings auch möglich gewesen. Um was gehts ?

Es wird Zeit, sich massiv der Veranstaltungsorganisation zu widmen. Dafür richte ich nun eine Arbeitsgruppe in Berlin ein, die zunächst rein auf Freiwilligenbasis agiert. Zielsetzung ist es, aus dem umfangreich vorhandenen Halbwissen, welches z.T. aus den o.a. Threads stammt, eine oder mehrere Veranstaltungsformen auszuarbeiten und diese als durchführbares Konzept schriftlich zu fixieren. Das schlüssigste Ergebnis wird dann in die Tat umgesetzt, sprich findet dann auch statt.

Um Missverständnissen vorzubeugen, betone ich, dass es dabei um legale und machbare Pokerveranstaltungen gehen soll, die in keinster Weise in Konkurrenz zu anderen stehen, oder irgendwas mit "real money" zu tun haben !

Pokern ist vielseitig, macht Spa�? und boomt, daher gilt es Alternativen zu entwickeln, die zukünftig auch bei uns problemlos veranstaltet werden können. Möglichst alle relevanten Aspekte sollen dabei berücksichtigt werden. Beim ersten Treffen (gepl. Ende Juli in Berlin) sollen die Zielsetzungen nochmals detailliert und in einzelne Arbeitsschritte aufgeteilt werden (Matrix : Wer Was bis wann). Dann Abgleichung/Austausch und weiteres Treffen in 10-14 Tagen.

Aber bitte nicht nur mal hinkommen und gucken, was wir da machen, sondern nur bei ernsthaften Interesse melden. Ideal wären 3-4 Leute, die vielleicht auch aus unterschiedlichen Bereichen (Recht, Marketing, PR, Sponsoring, Finanzierung, etc.) kommen. Ich selbst komme aus der Eventschiene und habe auch schon einige Projekte erfolgreich durchgezogen. Nur habe ich weder Zeit noch Lust, dieses umfangreiche Thema alleine zu "beackern".

Wer sich angesprochen fühlt, meldet sich bei mir per PN unter Angabe der Mailadresse.
Der Eagle

4 Antworten
golfstratege Themenstarter
golfstratege
PokerStrategist

Gork
Beigetreten: 14.07.2006
PokerStrategist

hört sich gut an, macht da ma was draus! ich komm ausm gro�?raum berlin und würd mich doch nich zu knapp freun wenn da evtl bald was laufn würde.

Tjorveh
Beigetreten: 14.04.2006
PokerStrategist

Ich finde es eine Superidee und bin auf jeden Fall dabei. Wäre schön, wenn sich noch ein paar Mitstreiter finden würden.

golfstratege Themenstarter
golfstratege
PokerStrategist

@Tjorveh

Du hast PN

Teilen: