Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Musik beim RealPokern

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
374 Ansichten

Hi,

wir wollen am WE mal wieder bi�?chen Pokern und dazu möchte ich gerne ne CD machen die man schön hören kann. Habe die anderen Threads schon gelesen aber da is net das richtige dabei...Suche "alte" Songs die zum Pokern passen so wie z.b.Johnny Cash - Rawhide finde das passt meistens ganz gut.

Danke im vorraus.

PS: Vo Johnny habe ich schon alle lieder ;)

PPS: Wenn es das falsche forum ist bitte verschieben

6 Antworten
bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005
Elite Grinder

verschoben -> Live Poker :)

Ansonsten haengt das viel zu sehr von der Gruppe ab, denke ich mal - das solltest Du mehr mit den Leuten abklaeren, die zu dir kommen!

- georg

Flowjob
Beigetreten: 16.02.2006
Elite Grinder

seed - ocean's eleven ;)

und jeder wei�?: ich hab mehr als 4 asse ;)

mfg

Temmi
Beigetreten: 15.09.2005
Oldschool Grinder

Original von bahmrockk
Ansonsten haengt das viel zu sehr von der Gruppe ab, denke ich mal - das solltest Du mehr mit den Leuten abklaeren, die zu dir kommen!

[Ironie an] Quatsch mit dem Abklären. Leg irgendwie volles Rohr Heavy Metal auf oder so und hör selber über Kopfhörer etwas beruhigendes, was Du magst. Du glaubst gar nicht, wie +EV das ist!
Falls Deine Freunde Punkrocker sein sollten und auf so etwas stehen, dann nimmst du halt Beethoven. [Ironie aus]

Abgesehen davon dass ich keine Ahnung von Pokermusik habe, sollte es keine Rolle spielen. Nur nicht zu laut und zu aggressiv. ;)

TheFlying
Beigetreten: 24.03.2006
Oldschool Grinder

ich mach gern etwas Swing oder Jazz an bei Homegames. Da kommt sone schöne 20er Jahre Monopoly-Stimmung auf. Ich finde das passt gut, ist nicht zu aufdringlich und angenehm zu hören.

Gru�?. Tilman

polarop
Beigetreten: 21.06.2006
Elite Grinder

ja, ich stimme the fying zu und würde das noch um guten alten blues ergänzen zwischen den 20ern-60ern....

ich hab da immer ne platte die wir laufen lassen, da sind b.b. king, johnny lee hookerm muddy waters, howlin wolf, jimmy reed und andere drauf...

auf jeden fall lohnen sich diese musiker, und passend zu poker sind die alle mal....

Teilen: