Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Rookie Turniere Wiesbaden

289 Beiträge
73 Benutzer
0 Reactions
15 K Ansichten
masta Themenstarter
masta
Beigetreten: 16.03.2005
PokerStrategist

also ich glaub alle die jetzt von ps.de da waren haben sich schon ziemlich früh angemeldet.bei mir wars nich so klar ob ich überhaupt kommen kann..hab mich dann noch in letzter sekunde angemeldet..so ca 19uhr und war garkein problem.das einzigst schwule war das ich mir da noch nen sakko ausleihen musste was ich sau gammlig fand aber was solls

akia
Beigetreten: 15.03.2006
PokerStrategist

achwas man, das Sacko war korrekt von dir :)
also wir haben uns sicherheitshalber um halb 3 schon angemeldet! Werd das auch nächste Woche wieder tun

cubaner
Beigetreten: 05.03.2006
Elite Grinder

ich war auch schon mittags um 14:45uhr zum buy in da!
denke mal das es nächste woche schneller ausverkauft werden sein könnte, da es sich ja jetzt erstmal "rumspricht".

die struktur finde ich allerdings auch mehr als bescheiden!!! hab keinen bock
auf 100/200�ter blinds nach ner halben stunde turney! iss etwas asso gemacht und NUR ich wiederhole NUR mit viel glück zu überstehen.

im grunde ist das geld mit sicherheit besser angelegt, wenn man davon ein 55$ MTT und ein 22$ MTT auf party spielt ;)
aber geil wars trotzdem und geld anklegen tu ich eh viel lieber in was interessanten, von daher "neue runde, neues GL�?CK" :]

Nächstes mal gehen Blinds auch erst nach 20 Minuten hoch. Wenigstens ein kleiner Fortschritt.

cubaner
Elite Grinder

iss schonmal etwas, aber dieser "sprung" von 40/80 auf 100/200 ist schon extrem heftig!
und die "verlosung von den restlichen chips" ist ja wohl auch ein witz!

jo race for chips suckt :>

cubaner
Elite Grinder

also so ne schei�?regel hat im poker imo nix zu suchen!

vor allem die erste "runde" chipverlosung geht ja fast um nen kompletten stack???
sowas ist doch kinderkakke!

betout
Beigetreten: 06.02.2005
BlackMember

lol also ich wei�? ja nicht, wie die das da machen, wenn du meinst es geht um den ganzen stack, das klingt schon recht random..

aber race for chips ist absolut standard, gibts in jedem turnier...

cubaner
Elite Grinder

du bekommst am anfang 900 in 100er chips und 100 in 20er chips.
am ende der ersten beiden blindrunden werden dann die 20er "verlost" die nicht in 100er gewechselt werden können.
(was bei 10 leuten durchaus nen stack ausmachen kann, wenn einer z.b. down ist auf 600 $)

Original von betout
lol also ich wei�? ja nicht, wie die das da machen, wenn du meinst es geht um den ganzen stack, das klingt schon recht random..

aber race for chips ist absolut standard, gibts in jedem turnier...

Also Startchips: 1000 => Blinds: 20/40 für 15 Mins, dann Blinds: 40/80 für 15 Mins, dann Race for Chips.

Also du kannst 5 Zwanziger in 100 umwandeln, aber die restlichen Zwanziger gehen in den Pot. Der mit der höchsten Karte gewinnt dann.

Ist schon viel bei sowenig Startchips.

EDIT: omg was schreib cih das selbe wie der vor mir :P

dollar5784
Beigetreten: 23.01.2006
Legacy Member

das is echt krass.. d.h. wenn 2 leude 580 haben, werden 160 chips verlost und am ende hat der eine 500 und der ander 660?

im prinzip ja, nur das es nciht sein kann das später noch zwanziger im spiel sind ;P

wenn aber halt 5 leute da sind und einer hat 60 der andere 80 der andere 20 der andere 20 und der andere 20. ist das halt auch shcon nen bissi schotter

Hats eigentlich ein psler gewonnen?

spielt doch lieber das 300er freezeout ende des monats. da gibts 3k starting stack und 30 - 40 min blinds! :)

akia hat gewonnen, von ps.de =)

war headsup mit sonem hobbypokerspieler der wirklich weak war. Anfangs sa�?en 2 am Cash Table die mit dem da waren, kamen extra ausm Saarland um das Tourney mal zu testen, und der eine hat mir erzählt das der Kerl zum 2. mal Poker spielt ^^

Die waren aber generell alle sehr weak. Der geht als UTG+2 oder sowas direkt ALL-IN mit 170€ und als dann natürlich alle gefolded haben zeigt er mir seine 2 Asse und sagt: "Oh man, was hab ich fürn Pech heute? Da bekomm ich mal was Gutes und dann geht keiner mit"
^^

naja wollte ihm net unbedingt sagen das er mit soner hand unmöglich preflop allin gehen kann, habs dann auch nicht gemacht =)

Brockie
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

jeden montag gibts dort nach auskunft des dealers ein 300€ no rebuy no addon mit 3k chips und 30min blinds up

und danach Cash Games.

cubaner
Elite Grinder

Original von Brockie
jeden montag gibts dort nach auskunft des dealers ein 300€ no rebuy no addon mit 3k chips und 30min blinds up

stimmt aber nicht mit den angaben auf der website überein!
da steht was von unbegrenzt rebuy � 100€ und 100€ buy in!!!

http://www.spielbank-wiesbaden.de/DE/293/Turniere.php

akia
Beigetreten: 15.03.2006
PokerStrategist

ich werd auf jeden fall nächste woche und die darauf folgende Woche wieder beim Rookie Turnier dabei sein.
Danach bin ich erstmal eine Woche in �?gypten und werd mir Sonne, Strand und Meer geben ;)
aber wenn ich zurück komme werd ich auf jeden fall am 300€ freeze out Turnier am 24.07. teilnehmen!
Die anderen Montagsturniere mit rebuy find ich irgendwie scheisse....
Wer kommt noch? Bist du nächste Woche da cubaner?

masta Themenstarter
masta
Beigetreten: 16.03.2005
PokerStrategist

Na, ich bin mal gespannt wer alles nächste Woche hin geht, da ja auch WM ist. Kann mich jemand von Rüsselsheim nach Wiesbaden mit nehmen?

Teilen: