Hallo,
Shorty aus Lübeck veranstaltet ein Multitable am Samstag 11.11 in Hohenwestetdt. Ich fahre von Hamburg um 18:00 hin und könnte noch Mitfahrgelegenheit anbieten.
Gru�? vom Bulldog aus HH
Hallo,
Shorty aus Lübeck veranstaltet ein Multitable am Samstag 11.11 in Hohenwestetdt. Ich fahre von Hamburg um 18:00 hin und könnte noch Mitfahrgelegenheit anbieten.
Gru�? vom Bulldog aus HH
Ein Thilo aus Lübeck hat gewonnen. Zweiter wurde ein Dennis.
Denke mal, dass es auf der Homepage von Shorty noch einen Bericht geben wird.
Ich war auch dabei, kurz nach der Pause gegen ein Mädel raus, die das 1. Mal spielte. Die bekommst einfach nicht rausgeblufft^^.
Wie fandest Du die Veranstaltung? War ja schlie�?lich die „Premiere“.
Ich war sehr zufrieden, besonders mit dem Essen. ;-)
@Bulldog: Ich hab keine Bulldog-Mütze gesehen, wo warst Du?
Gru�?
Der olle Jachhund
ich fands klasse (besonders das essen;)), für mich war das auch das erste live pokern
du bist nicht zufällig mit zwei damen gegen nen ass und ner zwei rausgeflogen?
ich bin im übrigen auch gegen eine frau rausgeflogen (kurz vor der dritten pause), war aber mein fehler, war zu dem zeitpunkt sehr müde
und wollte natürlich noch boxen gucken
Original von Jachhund
@Bulldog: Ich hab keine Bulldog-Mütze gesehen, wo warst Du?
Hallo jachhund,
selbstverständlich war ich dabei. Mit Bulldog Cap.
Bin schon als 3. rausgefolgen.
Habe dann den ganzen Abend an Tisch 6 gedealt.
Bin so gegen 2 Uhr gefahren.
Habe am Tisch 1 begonnen. Es waren 3 Anfänger am Tisch denen die Dealerin erst einmal erklären musste wie das Spiel geht.
Bin gegen eine Anfänger Dame rausgeflogen. Halte AQs raise 4BB. Sie callt. Flop: Top Pair mit Q Kicker. Raise Pot size. Sie callt. Turn: ich check / raise Sie All Inn. Sie will ihre Karten folden und fragt nach welche Optionen sie so hat. Entscheidet sich zu callen. Showdown Ich halte AA Q sie AA 3. Ich freu mich schon auf mein double. Sie trifft am River Gutshot 3. Und ich bin raus. Funny.
Gru�? Bulldog.
Ich werde wohl am Samstag 25. wieder nach Lübeck fahren.