Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wirrwarr der Turniere

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
219 Ansichten

Hi@all,

ich war zuletzt immer wieder verwirrt, wann und wo was für Turniere von wem organisiert werden und wurden. Daher hab ich jez eine Seite erstellt, wo ich solche Turniere sammel. Wer also mir Turniere nennen will oder einfach rausfinden will, ob was bei ihm in der Gegend mir bekannt ist, der wendet sich einfach auf meine neue und im Aufbau befindliche Seite www.livepokern.de.vu (ich hoffe, ich darf das posten. nicht kommerziell, ich mach keinerlei einnahmen mit irgendwas)

ich plane dort eine bewertung von turnieren zu ermöglichen. das soll dann vor unseriösen angeboten schützen und warnen.

würde mich über besuch freuen. wir gesagt, ist noch im aufbau.

7 Antworten
GTAm
Beigetreten: 01.02.2005

Tippfehler in der URL.
Ist=liverpokern
Soll (vermutlich)= livepokern

EDIT: Coole Sache übrigens.
Die Links zu den einzelnen Turnieren funzen noch nicht, ausserdem würde ich den Zurück-Button auf die jeweilige Monatsübersicht linken und nicht aufs Home. Aber sonst schonmal nicht schlecht.
Bekommst gleich ne Mail ;)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Stimmt genau, habs abgeändert, der Links sollte jetzt stimmen. Danke

FA_Morgoth
Beigetreten: 29.01.2005

sehr nett, nur das design ist noch verbesserungswürdig ;)
nich das mich stören würde, dass es nich besonders schick oder modern ist,
aber bei mir werden im linken frame nur 2 schliessen buttons dargestellt und insgesamt isses recht unübersichtlich ;)

ich seh nur den quelltext im mainframe ;)

_Anonymous_

Meine Programmierkenntnisse sind auf dem Stand von vor 4 Jahren, seitdem hab ich mich nicht mehr damit auseinandergesetzt. Welche Browser benutzt ihr denn? Bei mir funzt sowohl mit AOL als auch mit dem I-E ohne Probleme.

Original von incognito
ich seh nur den quelltext im mainframe ;)

ich benutze Firefox

_Anonymous_

Mmh, nicht firefox kompatibel? Wäre schlecht, werde kuken, was sich da ändern lässt.

Hab grad nen Update gemacht und bin über jede Hilfe sehr dankbar.

Teilen: