1. �?ber mich
Mein Name ist Tim Baum. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Bremerhaven. Ich spiele seit 10 Monaten Poker. Zurzeit mache ich mein Abitur und mein Einkommen besteht hauptsächlich aus meinen Pokergewinnen.
2. Meine Pokerlaufbahn
Meine Pokerlaufbahn begann im August 2005 mit den 5$ Startgeld von PokerStrategy.de . Ich arbeitete mich schnell zu den damals benötigten 150$ für einen Wechsel zu Eurobet. Ich spezialisierte mich relativ schnell auf Shorthanded und bin da auch bis heute geblieben.
3. Meine Zielgruppe
Meine Zielgruppe sieht so aus:
SH Einsteiger, ich werde euch die grundlegenden Unterschiede zwischen Fullring und Shorthanded versuchen zu erläutern und euch zu einem reibungslosen Umsteig verhelfen.
SH Fortgeschrittene, jeder man der von 2/4 auf 3/6 oder von 3/6 auf 5/10 bzw 10/20 aufsteigen will bekommt von mir hilfreiche Unterstützung. Ich helfe euch die neuen Probleme die auf den höheren und agressiveren Limits entstehen zu meistern.
4. Mein Coaching
Ich bin äu�?erst kommunikativ und dadurch in der Lage in allen Situationen alles einfach und kompetent zu erklären. Mein spieltheoretisches Denken, resultierend aus mehreren Wochen "Behütung" beim Meister (Korn), gibt mir die Möglichkeit euch komplizierte Konzepte einfach und schnell beizubringen.
5. Warum sollte man mich als Coach buchen?
Ich habe wahnsinnig viel Coaching Erfahrung. Ich war mit einer der ersten Live-Coaches und habe doch schon einige Stunden auf dem Buckel. Wie viele von meinem Live-Coaching wissen, bei mir ist eine lockere und entspannte Lernatmosphäre.
6. Kosten
Meine Kosten betragen pro Stunde 75$. Diese können in Form von Live-Coaching, Händebewertungen und Pokergesprächen genutzt werden. Des Weiteren biete ich psychologische Hilfesstellung bei der produktiven Verarbeitung von Downswings an.
Ich bin interessiert. Wie stelle ich Kontakt zu den Coaches her?
Tim_Baum@gmx.de ICQ: 136262830