Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wiseguy

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
2,412 Ansichten
weyoun
Beigetreten: 16.01.2005
Privat Coach Wiseguy

1. �?ber mich

Ich hei�?e Sebastian, bin 25 Jahre alt. Ich bin kurz vor der Beendigung meines BWL Studiums.

2. Meine Pokerlaufbahn

Ich kam über Wishmaster im Oktober 2005 zum Pokern und stieg relativ fix auf 2/4 Fixed auf, hatte dann aber einen Downswing, der mich erstmal wieder auf den Boden der Tatsachen brachte. Das gleiche passierte dann nochmal, allerdings in wesentlich härterer Form ein paar Monate später - Resulat: von 10/20 zurück auf 2/4 und 1/2. Momentan spiele ich wieder 5/10 Fixed - bis zum nächsten Swing.

3. Meine Zielgruppe

Ich coache am liebsten shorthanded, d.h. alles ab 0,5/1sh bis 3/6 und 5/10 Fixed Limit. Ich war zwar selbst auch schon 2/4 FR Coach, dies ist jedoch nicht meine bevorzugte Spielweise. Ich bin allerdings der Meinung, dass sich FR und SH sogut wie nicht unterscheiden, sobald man in der Hand ist und weiss, wieviele Gegner man hat.

4. Mein Coaching

Solltet ihr an meinem Coaching interessiert sein, schreibt ihr mir eine Mail an die unten genannte Adresse. Wie das Coaching aussehen soll, ist ganz euch überlassen. Wenn wir uns auf einen Termin und die Länge geeinigt haben, können wir dann loslegen. Voraussetzung ist ein (möglichst funktionierendes) Headset und ein Skype Account bei euch.
Ob ich nun Hände bewerten, euch beim Spielen zuschauen oder allgemeine Tipps geben soll, hängt also ganz von euch ab.

5. Warum sollte man mich als Coach buchen?

Ich habe schon einiges mitgemacht was Swings angeht und über 2 Monate Erfahrung im Live Coaching. Wer mich kennt, weiss, dass ich herzlich und auch sehr emotional beim coachen bin. Wenn ihr also nicht nur trocken die Materie abarbeiten wollt, sondern auch ein bisschen Spass am Spiel dazugewinnen wollt, probiert doch mal mein Coaching aus. Und wenn es euch gefallen hat, dann empfehlt mich weiter.

6. Kosten

Ich koste 25$ bzw 20 Euro pro Stunde.

Ich bin interessiert. Wie stelle ich Kontakt zu den Coaches her?

Interessenten schreiben an wiseguypkr@gmail.com