Ihr solltet nun alle einen permanenten Goldstatus besitzen, der euch den Zugriff aufs Profiforum bietet. Sehr geiler content dort. Beim Handposten bitte unbedingt Postingguidelines lesen und drauf achten, dass "normale" standardprobleme in die eigentlichen Handforen gehören
Original von Tredholz
die lachen da doch eh über mein limit![]()
aber fein is das trotzdem
Nice
Mike (gerade böse geloosed mit KK all-in gegen Ak und AQ pre-Flop
Flop: na was schon...
- zum Glück wars nur ein Freeroll)
Hm jep denke schon, allerdings weiss ich nicht ob ich volle 12 Plätze bekommen kann. Notfalls entweder redainternes Losverfahren oder nach Engagement
bei welchem turnier?
dazu muss ich bemerken: me @ 14 punkte im mündlichn abi @ besoffen
Original von Tredholz
bei welchem turnier?dazu muss ich bemerken: me @ 14 punkte im mündlichn abi @ besoffen
Schau mal in die Newssektion und gratz
nice one!
und bitte bitte organisier uns plätze für das turnier, das wäre super edel.
Ich hab mal in diesem blöden Forensystem ne eigene Redakteur Benutzergruppe erstellt und ihr müsstet weiterhin Zugriff aufs Profiforum haben. Ausserdem sind nun alle artig auf der Teamseite (Oben in der Profil/PN Leiste zu finden) aufgeführt
http://www.pokerstrategy.org.uk/wbb/team.php
wei�? ja nicht ob das gewollt ist, aber durch deine neue benutzergruppe können wir wieder ins Mod-Forum gucken...
Jetzt nicht mehr, oder? Btw sollten nun eigentlich alle nen neuen Usertitel haben. Aber das wbb board ist echt mal **** :/
Das mit dem "Redakteur" im Titel halte ich für eine gute Idee, es kennzeichnet uns im Forum evtl. gleich als passenden Ansprechpartner für Ideen, Wünsche oder Korrekturen!
Mike
Genau, au�?erdem verleiht es jedem genauso wie die Teamseite einen Hauch von etwas Besonderem
sehr schön..... wenn man jetzt noch hinbekommen tät das man nit ewig das password eintippen muss um ins forum zu kommen... wärs perfekt *träum*